Office: Dateiname aus Zellen bei "speichern unter" vorgeben
Helfe beim Thema Dateiname aus Zellen bei "speichern unter" vorgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei "speichern unter" soll zwecks einheitlicher Dateiverwaltung der Dateiname aus 2 Zellen kreiert werden. Leider geht Excel auch wenn man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Captain-Nemo, 7. Januar 2018.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Dateiname aus Zellen bei "speichern unter" vorgeben
Die Seite wird geladen...
-
Dateiname aus Zellen bei "speichern unter" vorgeben - Similar Threads - Dateiname Zellen speichern
-
Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert... -
PDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen
in Microsoft Excel HilfePDF-Dateinamen aus Zellen zusammensetzen: Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit mehreren Arbeitsblättern die mit den Namen von Mitarbeitern versehen sind. Nun möchte ich folgendes erreichen: Wenn die Datei als xlsx gespeichert... -
Makro Textdatei speichern und Dateiname aus Zelle vorgeben
in Microsoft Excel HilfeMakro Textdatei speichern und Dateiname aus Zelle vorgeben: Hallo, bin neu im Forum und hoffe ich mach alles richtig. Bin verzweifelt weil das wirklich sehr anspruchsvoll ist. Ich schreibe zurzeit ein Makro der mir aus verschiedenen Zellen eine Textdatei... -
Ordner generieren, Dateiname aus Zelle, Speichern unter
in Microsoft Excel HilfeOrdner generieren, Dateiname aus Zelle, Speichern unter: Hallo zusammen, ich habe nach einiger Recherche einen VBA-Code gefunden, der schon recht gut das macht was ich gesucht habe. (Ziel war das markieren eines definierten Bereichs und das Schreiben... -
Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeExcel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich beschäftige mich seit kurzem mit VBA-Codes. Ich habe für unseren Verein, eine Excel Tabelle mit mehreren Tabellenblättern erstellt. Nun möchte ich... -
per vba pdf speichern, pfad und dateiname aus zelle lesen
in Microsoft Excel Hilfeper vba pdf speichern, pfad und dateiname aus zelle lesen: einen schönen guten morgen an alle... ich würde gern per button mein excel tabellenblatt als pdf abspeichern, was ich mit folgendem code gelöst habe: ActiveSheet.ExportAsFixedFormat _... -
Inhalt aus zwei Zellen in den Dateinamen speichern
in Microsoft Excel HilfeInhalt aus zwei Zellen in den Dateinamen speichern: Hallo zusammen, nachdem ich nun weiß, wie einfach man eine Zelle auslesen kann und den Wert beim Abspeichern mit in den Dateinamen aufnimmt, stehe ich nunmehr vor dem Problem, dass ich das mit...