Office: Daten abgleichen Ordner Unterordner

Helfe beim Thema Daten abgleichen Ordner Unterordner in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Aber nur zum Teil! Die Frage nach dem Einfügen von & "*.xls" soll hier in diesem Thema bleiben! Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hans2020, 23. Februar 2020.

  1. Daten abgleichen Ordner Unterordner


    Aber nur zum Teil!

    Die Frage nach dem Einfügen von & "*.xls" soll hier in diesem Thema bleiben!
     
    Hans2020, 26. Februar 2020
    #31
  2. Hans twoTwenty,

    allmählich gewinnt der Distress Oberhand - Du wirst Dinge nur dann reparieren, wenn Du weißt wie Sie funktionieren -

    Man will Dir hier helfen, nicht für Dich arbeiten *upps

    Hast Du bisher allen Hinweisen Deine wohlüberlegte Aufmerksamkeit geschenkt?
     
  3. Denke mir, das ich das habe! Habe das & "*.xls" überall eingefügt, es geht nicht! Habe auch bei dem Protokoll schon Schleifen probiert, dann gibt er mir die erste kopierte Datei mehrmals als Protokoll aus!

    Ansonsten geht ja alles!

    Danke!
     
    Hans2020, 26. Februar 2020
    #33
  4. Daten abgleichen Ordner Unterordner

    Alle Hinweise durchforstet! Ich finde nichts! Leider!
     
    Hans2020, 26. Februar 2020
    #34
Thema:

Daten abgleichen Ordner Unterordner

Die Seite wird geladen...
  1. Daten abgleichen Ordner Unterordner - Similar Threads - Daten abgleichen Ordner

  2. Daten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Datenbank mit einer Liste abgleichen: Hallo, bin noch Excelneuling und bräuchte mal Hilfe. Bin dabei für die Firma was zu basteln. Eine Art Erlaubnisschein für Fremdfirmen. Bin schon so weit das die Erlaubnisscheine in eine...
  3. Datensätze aus einer Tabelle mit Daten einer anderen abgleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datensätze aus einer Tabelle mit Daten einer anderen abgleichen: Hallo, ich habe zwei Tabellen. 1. Liste ist Personalbestand 2. Liste ist eine gesammelte Teilnehmendenliste von Veranstaltungen ich möchte nun herausfinden, welche Personen an einer...
  4. Daten abgleichen und Ergebnis ausgeben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten abgleichen und Ergebnis ausgeben: Hallo Werte Gemeinschaft, Ich arbeite bei einem Parkservice und wir stehen vor dem Problem: Es gibt 2 Tabellen. Die erste dokumentiert die eingeparkten Fahrzeuge, die zweite die...
  5. Zellinhalte abgleichen und Daten übernehmen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellinhalte abgleichen und Daten übernehmen: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe... wahrscheinlich ist es eine härtere Nuss. Wir nutzen bei uns ein Programm (Magellan) zur Schulverwaltung. Hieraus kann ich...
  6. daten aus zwei dokumenten abgleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    daten aus zwei dokumenten abgleichen: hallo, ich habe denke ich ein relativ komplexes problem. vorab: nutze einen mac und office 2011. ich habe eine liste mit namen, geburtsdatum (A) und anderen dingen und eine mit namen und...
  7. zwei Tabellen vergleichen - Daten abgleichen und zuordnen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    zwei Tabellen vergleichen - Daten abgleichen und zuordnen?: Hallo zusammen ich versuch mal auf diesem Wege weiterzukommmen es geht um 2 Excel Tabellen welche Artikelnummern beinhalten und leider sind diese nicht gleich aufgebaut und nun muss aus der...
  8. Daten abgleichen und doppelte Einträge anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten abgleichen und doppelte Einträge anzeigen: Guten Tag, ich benutzte Excel 2003 in der englischen Version und komme nicht weiter. Ich habe beginnend ab A2 XJ00001 XJ00001 XJ00001 XJ00001 XJ00002 XJ00002 XJ00002 XJ00002...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden