Office: daten anzeigen die nicht in einer anderen tabelle sind
Helfe beim Thema daten anzeigen die nicht in einer anderen tabelle sind in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Tabelle Kundenstamm und die Tabelle Aufträge. Jetzt hat nicht jeder Kunde einen Auftrag.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von tigerkatze, 8. Juni 2006.
Thema:
daten anzeigen die nicht in einer anderen tabelle sind
Die Seite wird geladen...
-
daten anzeigen die nicht in einer anderen tabelle sind - Similar Threads - daten anzeigen tabelle
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten: Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit) =NETTOARBEITSTAGE(G5;H5)-1-REST(G5;1)+REST(H5;1) Funktioniert auch... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Combobox immer wenigere Daten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeCombobox immer wenigere Daten anzeigen: Hallo zusammen, ich bin's mal wieder. Folgende Problematik: ich befülle eine Combobox mit gefilterten Daten. (ZählerNr vom Vorjahr) z.B ZählerNr 1-10 Zählerstände zum 31.12.21 Wenn ich nun die... -
Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen: Hallo werte Excel Gemeinde, habe folgende Herausforderung: Die Terminsteuerung in meinem Unternehmen soll mit einem Pivot Chart arbeiten. Grob gesagt, gibt es zu jedem Tag eine Einlastung... -
Daten aus Tabelle "direkt" in Pivot Datenbereich anzeigen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Tabelle "direkt" in Pivot Datenbereich anzeigen: Hallo erstmal, bevor ich langen Text schreibe, versuche ich mein Problem anhand eines Beispieles zu erläutern : Basistabelle: Zeilen Spalten Daten a 1 test1 a 2... -
Daten aus zwei Tabellen, alle trotz WHERE anzeigen
in Microsoft Access HilfeDaten aus zwei Tabellen, alle trotz WHERE anzeigen: Hallo, ich habe mein Problem nun gefunden und brauche nun einen kleinen Denkanstoß: Ich möchte Daten aus zwei Tabellen beziehen. Dabei stehen diese untereinander in Beziehung. Ich möchte...