Office: (Office 2007) Daten auf mehrere Tage verteilen
Helfe beim Thema Daten auf mehrere Tage verteilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir hier vielleicht helfen. Ich habe die Suchfunktion genutzt, doch nicht das Richtige für mein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LeveMak, 8. Juni 2015.
Thema:
Daten auf mehrere Tage verteilen
Die Seite wird geladen...
-
Daten auf mehrere Tage verteilen - Similar Threads - Daten Tage verteilen
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Excel icon fehlt
in Microsoft Excel HilfeExcel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine... -
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeArr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein... -
Differenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten
in Microsoft Excel HilfeDifferenz zwischen Daten - Anzeige in Tage/Stunden/Minuten: Hallo zusammen, mit folgender Formel ermittele ich den Unterschied zwischen zwei bestimmten Datumangaben (inkl. Uhrzeit) =NETTOARBEITSTAGE(G5;H5)-1-REST(G5;1)+REST(H5;1) Funktioniert auch... -
Daten von gleichen Tagen aufsummieren
in Microsoft Excel HilfeDaten von gleichen Tagen aufsummieren: Hallo, ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten. Die tabelle sieht ungefähr so aus ( nur ein kleiner Auszug): Datum Wert 1.1.2010 5 1.1.2010 10 1.1.2010 8... -
Word und HTML - persönliche Daten, Comment-Tags, Line-Feeds
in Microsoft Word HilfeWord und HTML - persönliche Daten, Comment-Tags, Line-Feeds: Hi, mein Anliegen ist es mit Office Word 2007 eine HTML-Seite zu erstellen , um sie im Internet zu veröffentlichen. Das Haupt-Problem ist, dass die veröffentlichte Seite am Ende unendlich...