Office: (Office 2013) Daten aus anderen Quellen mit Sverweis
Helfe beim Thema Daten aus anderen Quellen mit Sverweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Aus unserer ERP-Software erhalte ich automatisch und täglich die Datei "Export". Aus dieser benötige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von svensche, 1. Februar 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Daten aus anderen Quellen mit Sverweis
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus anderen Quellen mit Sverweis - Similar Threads - Daten Quellen Sverweis
-
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Daten in neue Form umsortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten in neue Form umsortieren: Muss eine vorhandene Excel Datei komplett neu strukturieren, und komme auf keinen grünen Zweig. -
DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2... -
Daten automatisch im Diagramm erscheinen lassen
in Microsoft Excel HilfeDaten automatisch im Diagramm erscheinen lassen: Hallo zusammen, vorab schon einmal als disclaimer: Ich kann leider keine Datei anhängen, ich weiß, dass das total kacke ist und ihr mein Problem wahrscheinlich so aus der Ferne auch gar nicht... -
Vergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen
in Microsoft Excel HilfeVergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen: Hallo Forum, ich habe den tollen Auftrag bekommen ein Auswertetool zu erstellen mit den man prüfen kann wie viel gearbeitet wurde und wie viel aber tatsächlich von den Mitarbeitern gemeldet... -
Excel 2010 Externe Daten Quellen über VBA Makro aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 Externe Daten Quellen über VBA Makro aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem importieren von Daten aus einer .csv Datei. Mit dem Marko: Sub Daten_importieren() ' ' Daten_importieren Makro '... -
Daten aus anderen Quellen automatisieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderen Quellen automatisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Liste mit den Datenquellen liegt im zweiten Tabellenblatt (Adressen). Nun möchte ich gern, wenn ich im ersten Tabellenblatt in Spalte A einen Namen...
Schlagworte: