Office: (Office 2013) Daten aus anderen Quellen mit Sverweis
Helfe beim Thema Daten aus anderen Quellen mit Sverweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Aus unserer ERP-Software erhalte ich automatisch und täglich die Datei "Export". Aus dieser benötige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von svensche, 1. Februar 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Daten aus anderen Quellen mit Sverweis
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus anderen Quellen mit Sverweis - Similar Threads - Daten Quellen Sverweis
-
Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis"
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis": Hallo zusammen, ich lerne umständlich ein wenig VBA. Ich benötige mal einen Code von einem Profi, der mir Anregungen gibt zum Üben und Probieren. Eine Tabelle hat in Spalte A eindeutige numerische... -
Aus PDF importierte Daten einfach sortieren
in Microsoft Excel HilfeAus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer... -
Daten in andere Tabellen übernehmen bei bestimmter Auswahl
in Microsoft Excel HilfeDaten in andere Tabellen übernehmen bei bestimmter Auswahl: Hallo! Der Titel ist glaube ich nicht sehr aussagekräftig, ich versuche mein Problem mal hier besser zu schildern: Ich habe eine Gesamttabelle, wo alle Klient*innen mit den relevanten Daten... -
VBA Daten in Array durch inputbox befüllen lassen
in Microsoft Excel HilfeVBA Daten in Array durch inputbox befüllen lassen: Hi zusammen, Ich hab mal wieder eine Excel VBA Frage. Kurz zur Erklärung: Ich erhalte von einem Kunden eine Datei mit wiederum seinen Kunden, die ein bestimmtes Produkt gekauft haben(den Sinn... -
Vergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen
in Microsoft Excel HilfeVergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen: Hallo Forum, ich habe den tollen Auftrag bekommen ein Auswertetool zu erstellen mit den man prüfen kann wie viel gearbeitet wurde und wie viel aber tatsächlich von den Mitarbeitern gemeldet... -
Excel 2010 Externe Daten Quellen über VBA Makro aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 Externe Daten Quellen über VBA Makro aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem importieren von Daten aus einer .csv Datei. Mit dem Marko: Sub Daten_importieren() ' ' Daten_importieren Makro '... -
Daten aus anderen Quellen automatisieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderen Quellen automatisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Liste mit den Datenquellen liegt im zweiten Tabellenblatt (Adressen). Nun möchte ich gern, wenn ich im ersten Tabellenblatt in Spalte A einen Namen...
Schlagworte: