Office: (Office 2013) Daten aus anderen Quellen mit Sverweis
Helfe beim Thema Daten aus anderen Quellen mit Sverweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Für externe Daten bevorzuge ich die Power Query. Gerade auch falls Ihr mehr als 45 Artikel habt. Beim Öffnen der Import.xlsx liest diese die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von svensche, 1. Februar 2022.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Daten aus anderen Quellen mit Sverweis
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus anderen Quellen mit Sverweis - Similar Threads - Daten Quellen Sverweis
-
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Daten in neue Form umsortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten in neue Form umsortieren: Muss eine vorhandene Excel Datei komplett neu strukturieren, und komme auf keinen grünen Zweig. -
DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2... -
Daten automatisch im Diagramm erscheinen lassen
in Microsoft Excel HilfeDaten automatisch im Diagramm erscheinen lassen: Hallo zusammen, vorab schon einmal als disclaimer: Ich kann leider keine Datei anhängen, ich weiß, dass das total kacke ist und ihr mein Problem wahrscheinlich so aus der Ferne auch gar nicht... -
Vergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen
in Microsoft Excel HilfeVergleich und Auswertung von Daten aus 3 Quellen: Hallo Forum, ich habe den tollen Auftrag bekommen ein Auswertetool zu erstellen mit den man prüfen kann wie viel gearbeitet wurde und wie viel aber tatsächlich von den Mitarbeitern gemeldet... -
Excel 2010 Externe Daten Quellen über VBA Makro aktualisieren
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 Externe Daten Quellen über VBA Makro aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem importieren von Daten aus einer .csv Datei. Mit dem Marko: Sub Daten_importieren() ' ' Daten_importieren Makro '... -
Daten aus anderen Quellen automatisieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderen Quellen automatisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Liste mit den Datenquellen liegt im zweiten Tabellenblatt (Adressen). Nun möchte ich gern, wenn ich im ersten Tabellenblatt in Spalte A einen Namen...
Schlagworte: