Office: (Office 365) Daten aus anderer Mappe
Helfe beim Thema Daten aus anderer Mappe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DerEliminator, 29. Februar 2024.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Daten aus anderer Mappe
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus anderer Mappe - Similar Threads - Daten Mappe
-
Makro/VBA Daten aus andere Mappe importiren und Formel anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Daten aus andere Mappe importiren und Formel anwenden: Hallo, als erstes: ich habe keine Ahnung von Makros bzw deren Programmierung. Habe mir bisher beholfen mir Fragmente aus anderen Makros zu kopieren und mich versucht in letzten 48 Stunden ein... -
Daten aus geschlossener Mappe importieren mit Auswahlmöglichkeit
in Microsoft Excel HilfeDaten aus geschlossener Mappe importieren mit Auswahlmöglichkeit: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. ich möchte aus einer geschlossenen Arbeitsmappe mehrere Bereiche auslesen und in eine andere (geöffnete) Mappe einlesen. Beim Stöbern bin... -
Einfache Übernahme von Daten per Dropdown aus anderer Mappe
in Microsoft Excel HilfeEinfache Übernahme von Daten per Dropdown aus anderer Mappe: Hallo zusammen, vielleicht habe ich mich immer zu dusselig angestellt, aber ich bekomme mein Problem nicht gelöst. Folgende Fragestellung: ich habe in einer Mappe eine Tabelle die wie im Anhang... -
Auf Daten in anderer Mappe verweisen
in Microsoft Excel HilfeAuf Daten in anderer Mappe verweisen: Hallo! Ich brauche ien Excel-Tabelle um ein Gewinnspiel auszuwerten. Habe mir das wie folgt vorgestellt: In der ersten Mappe stehen in Spalte A - K jeweile alle Daten der Teilnehmer. Nun... -
Daten in andere Mappe übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten in andere Mappe übertragen: Hallo, ich bin ein sehr unerfahrener Excel-Benutzer und ich habe ein (hoffentlich recht einfach zu lösendes ;) ) Problem. Ich habe für meine Basketballmannschaft eine Mappe erstellt, in der... -
Daten suchen in verschiedenen Mappen
in Microsoft Excel HilfeDaten suchen in verschiedenen Mappen: Hallöchen, ich hätte da mal ein Problem: Ich habe mehrere Arbeitsmappen in der der Datei. Dort gibt es unterschiedliche Tabellen. Gemeinsam haben diese Tabellen, das sie mit gleichen... -
Daten aus 2 Mappen vergleichen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus 2 Mappen vergleichen: Hi Leute! Hab heute einem Kollegen die arbeit abgenommen und stehe nun vor folgendem Problem: Ich hab 2 Excel-Mappen (also verschiedene Dateien) und in beiden stehen die selben Nummern....
Schlagworte: