Office: Daten aus anderer Tabelle importieren

Helfe beim Thema Daten aus anderer Tabelle importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, Ich möchte gerne einen Daten aus einer anderen Tabelle abrufen, und zwar durch eingeben der laufenden Nummer. Es sollen dann Art.-Nr., Art... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von holzi258, 14. August 2006.

  1. holzi258 Neuer User

    Daten aus anderer Tabelle importieren


    Hi Leute,

    Ich möchte gerne einen Daten aus einer anderen Tabelle abrufen, und zwar durch eingeben der laufenden Nummer. Es sollen dann Art.-Nr., Art und Preis in die anderer Tabelle übernommen werden. Die Tabellen efinden sich nicht in der gleichen Datei.

    Was kann ich also tun?
     
    holzi258, 14. August 2006
    #1
  2. BrEaK Erfahrener User
    Hallo Holzi,

    probier es mit dem SVerweis. Dazu kann dir das Excel-Tutorial weiterhelfen, dorf ist der SVerweis genauestens beschrieben. Nach der Beschreibung macht es auch keine Probleme, das es 2 unterschiedliche Dateien sind.

    Gruß BrEaK
     
Thema:

Daten aus anderer Tabelle importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Daten aus anderer Tabelle importieren - Similar Threads - Daten Tabelle importieren

  2. Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz...
  3. Excel Daten in Access Tabelle importieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel Daten in Access Tabelle importieren: Guten Tag, ich habe mich mit der Suche des Forums beschäftigt. Hätte ich was gefunden würde ich kein neues Thema öffnen. *tongue.gif* *wink.gif* Kurz und Knapp: Access Tabelle : "Master" mit x...
  4. bestimmte Daten aus einer Tabelle in einem Diagramm verarbeiten

    in Microsoft Excel Hilfe
    bestimmte Daten aus einer Tabelle in einem Diagramm verarbeiten: Hallo ihr Excel-Profis, ich arbeite mit EXCEL2007 und komme mit meiner ExcelMappe alleine nicht mehr weiter, also habe ich mich bei euch angemeldet, in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen....
  5. csv Daten in eine xls Tabelle importieren / aktualisieren - möglich ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    csv Daten in eine xls Tabelle importieren / aktualisieren - möglich ?: Hallo, folgende Situation .... bin absoluter Anfänger :( Ich habe eine Tabelle (xls) mit zwei Spalten: Zahl_1 | Zahl_2 (ca. 500 Zeilen). Nun bekomme ich täglich eine .csv mit aktuellen...
  6. Daten aus einer Excel-Tabelle importieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten aus einer Excel-Tabelle importieren: Hallo Zusammen!!!! Ich habe folgendes Problem: ich bin gerade dabei, ein Datenbank zu erstellen. Einige Daten sollen aus einer Excel-Tabelle in die gleiche Access-Tabelle 2 x Monat importiert...
  7. Daten aus anderen Tabellen mit Schlüssel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderen Tabellen mit Schlüssel importieren: Guten Abend :) Ich habe bisher nur relativ oberflächlich mit Excel gearbeitet - also normale Funktionen wie SUMME und so. Da ich jetzt meine anfallenden Kosten protokolliere und das nach jedem...
  8. Daten aus html-Tabelle in Excel importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus html-Tabelle in Excel importieren: Hallo, ich stehe vor folgender Aufgabe: Ich muss mehrere Datenreihen in Excel importieren. Diese Daten kommen aus html Tabellen. Ich hab dazu mal zwei Beispiel-Dateien gebastelt, die den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden