Office: Daten aus CSV Datei Minuszeichen nicht vor der Zahl sondern
Helfe beim Thema Daten aus CSV Datei Minuszeichen nicht vor der Zahl sondern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wer kann Helfen. Bekomme Daten aus einem System im Format CSV-Datei. In einer Spalte habe Zahlen mit Minus- und Pluswerten. Bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rcorner1, 9. August 2010.
Thema:
Daten aus CSV Datei Minuszeichen nicht vor der Zahl sondern
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus CSV Datei Minuszeichen nicht vor der Zahl sondern - Similar Threads - Daten CSV Datei
-
Datum markieren und Daten ausblenden
in Microsoft Excel HilfeDatum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine... -
CSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei
in Microsoft Excel HilfeCSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei: Liebe Excel-Gemeinde, ich möchte CSV-Daten in eine bereits geöffnete Arbeitsmappe laden. Sie sollen nach jedem Laden eines Datensatzes auf einem anderen Arbeitsblatt dargestellt werden, das den... -
Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei
in Microsoft Excel TutorialsImportieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei: Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr...... -
CSV Datei aus Webseite auslesen und Daten in Projekt importieren
in Microsoft Excel HilfeCSV Datei aus Webseite auslesen und Daten in Projekt importieren: Mahlzeit und nen schönen Sonntag euch... Der Maddi hat mal wieder an seiner Arbeitszeit-Liste zu basteln. und will es sich einfacher machen... Bis jetzt trage ich die Feiertage manuell in die... -
Dateiname in Zellen abspeichern, automatisiert
in Microsoft Excel HilfeDateiname in Zellen abspeichern, automatisiert: Schönen guten Tag, ich habe aus einer Messreihe mehrere CSV-Dateien erzeugt, die folgende Struktur besitzen, siehe Ausschnitt: [ATTACH] Die ersten vier Spalten sind jeweils mit Werten gefüllt... -
Makro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen
in Microsoft Excel HilfeMakro - externe Daten verarbeiten - Datei (csv) öffnen: Hallo, ich fange gerade an mit Makros zu arbeiten und komme nun leider nicht weiter. Die Suche der bestehenden Threads hat zwar bereits einen Lösungsansatz geliefert - ich bekomme es leider... -
csv Daten in eine xls Tabelle importieren / aktualisieren - möglich ?
in Microsoft Excel Hilfecsv Daten in eine xls Tabelle importieren / aktualisieren - möglich ?: Hallo, folgende Situation .... bin absoluter Anfänger :( Ich habe eine Tabelle (xls) mit zwei Spalten: Zahl_1 | Zahl_2 (ca. 500 Zeilen). Nun bekomme ich täglich eine .csv mit aktuellen...