Office: Daten aus einem Tabellenblatt in anderes auslesen

Helfe beim Thema Daten aus einem Tabellenblatt in anderes auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute !!!! Ich brauche dringend HILFE. Ich möchte Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes auslesen lassen die Ausgabe soll in Form von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Silverraider, 30. Oktober 2008.

1. Daten aus einem Tabellenblatt in anderes auslesen

Hallo Leute !!!!

Ich brauche dringend HILFE.

Ich möchte Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes auslesen lassen die Ausgabe soll in Form von farbiger Markierung dargestellt wird.
    Falls ein Beispiel gebraucht wird bitte melden.
    Also Ich habe einen Kalenderblatt ,gleichzeitig ein Blatt für den Urlaub und eins für Krankheit.
    Nun möchte ich den Zeitraum für den Urlaub und für die Krankheit in einer seperaten Spalte im Kalender anzeigen lassen.

DANKE Silverraider :roll: :roll:

Silverraider, 30. Oktober 2008
  2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

ein bischen ausführlicher solltest du das ganze Problem schon beschreiben.

< Peter >, 30. Oktober 2008
Thema:

Daten aus einem Tabellenblatt in anderes auslesen

Die Seite wird geladen...
  1. Daten aus einem Tabellenblatt in anderes auslesen - Similar Threads - Daten Tabellenblatt auslesen

2. Daten in anderes Tabellenblatt übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in anderes Tabellenblatt übertragen: Hallo, ich stelle mir folgendes vor: Ich trage in das Tabellenblatt 1 in die Felder A1 - A8 Werte ein. Diese Werte sollen dann in das Tabellenblatt 2 in die nächste freie Zeile übertragen werden....
  3. Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus einem Tabellenblatt in ein anderes kopieren ohne Leerzellen anzuzeigen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne in einem Tabellenblatt, bestimmte Daten aus einem anderen Tabellenblatt automatisch anzeigen lassen. Tabellenblatt 1 = Grundlage...
  4. Bestimmte Daten in neues Tabellenblatt übernehmen, ohne Leerzeichen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Daten in neues Tabellenblatt übernehmen, ohne Leerzeichen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit diversen Daten. Angefügt habe ich eine Beispieldatei. Ich möchte jetzt im zweiten Tabellenblatt alle Zellen mit den Daten von zB dem Mitarbeiter Müller...
  5. Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und darf mit getrost als Excel Anfänger beschreiben :) Ich habe eine Frage, ich möchte aus verschiedenen Tabellenblätter Daten in eine neue Tabelle...
  6. Daten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen: Hallo zusammen, wieder eine Anfängerfrage. Ich habe eine Userform, deren Daten über einen CommandButton zum Teil in zwei Tabellenblätter übertragen werden. Wie kann ich es verhindern, dass dabei...
  7. Daten aus zwei Tabellenblätter in ein neues auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus zwei Tabellenblätter in ein neues auslesen: Liebe Excel-Profis! Ich hoffe auf eure Hilfe! Da mein einziger Excelkurs schon Jahre zurückliegt und ich nie wirklich mit Excel arbeiten musste, scheitere ich gerade an folgender...
  8. Frage zum Thema: Zeilen auslesen / Daten aus Zeilen in andere Tabelle übertragen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Frage zum Thema: Zeilen auslesen / Daten aus Zeilen in andere Tabelle übertragen.: Hallo beisammen, ich bin hier neu und beginne mich gerade mit Excel auseinander zu setzen. Und was gibt es besseres um zu lernen als ein praktisches Beispiel. Ich hoffe, dass mein gewählter Titel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden