Office: (Office 2007) Daten aus einer Zelle in Kopfzeile/Fusszeile
Helfe beim Thema Daten aus einer Zelle in Kopfzeile/Fusszeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte den Inhalt einer Zelle (zB Tabelle1, Zelle A5) in die Kopf- oder Fusszeile einer anderen Tabelle (zB Tabelle 2, Kopfzeile rechts)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Beat2, 3. März 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Daten aus einer Zelle in Kopfzeile/Fusszeile
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus einer Zelle in Kopfzeile/Fusszeile - Similar Threads - Daten Zelle Kopfzeile
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Teil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben
in Microsoft Excel HilfeTeil der Daten von Spalte A in Spalte B verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Spalte A/ Zelle 1 folgenden Textinhalt: P-100-403497-EL30. Gerne möchte ich nun "-EL30" von Spalte A/Zelle1 ausschneiden und in Spalte B/Zelle 1 "EL30" einfügen.... -
Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Daten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen: Hallo zusammen, ich habe ein Excelformular in dem einzelne Zellen befüllt werden. Die Dateien werden dann in einem Ordner abgespeichert. Nun möchte ich einzelnen Einträge aus dem Formular... -
Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten
in Microsoft Excel HilfeMatrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus... -
Daten aus Zelle in Kopfzeile
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Zelle in Kopfzeile: Hallo! Ich habe zwar gesucht, aber leider keine Antwort gefunden :( Und zwar: Gibt es eine Möglichkeit die Daten einer Zelle in die Kopfzeile zu bringen Also z. B. in der Zelle A2 in Mappe1...