Office: Daten aus Eingabemaske Excel auf Word übertragen

Helfe beim Thema Daten aus Eingabemaske Excel auf Word übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Excel-/Wordproblem helfen könnte: Ich habe über Excel 2010 mit Hilfe der Eingabemaske... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Christiane77, 25. Oktober 2011.

1. Daten aus Eingabemaske Excel auf Word übertragen

Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei folgendem Excel-/Wordproblem helfen könnte:

Ich habe über Excel 2010 mit Hilfe der Eingabemaske eine Datenbank erstellt. Einen Teil dieser Daten möchte ich in Word-Dokumente einfügen. Es soll kein Serienbrief sein.

Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, wie muss ich dabei vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG
    Christiane

Christiane77, 25. Oktober 2011
  2. OMack Erfahrener User
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  3. Hi,

die Datenback wird ca. 1000 Datensätze umfassen. Eine nachträglich Bearbeitung wäre wünschenswert.

Vielen Dank.

LG

Christiane77, 3. November 2011
Thema:

Daten aus Eingabemaske Excel auf Word übertragen

Die Seite wird geladen...
  1. Daten aus Eingabemaske Excel auf Word übertragen - Similar Threads - Daten Eingabemaske Excel

2. Daten zurückschreiben über Verknüpfte Abfrage

in Microsoft Access Hilfe
    Daten zurückschreiben über Verknüpfte Abfrage: Hallo zusammen, habe folgende Problem: Hatte eine DB mit einer Tabelle. Dazu ein Formular und eine Abfrage. Über die Abfrage habe ich die Tabelle über Datensatzquelle mit meinem Formular...
  3. PQ-Auswertung von Übereinstimmungen und Fehlende Daten

in Microsoft Excel Hilfe
    PQ-Auswertung von Übereinstimmungen und Fehlende Daten: Hallo miteinander, so nun habe ich mein nächstes PQ-Projekt am Start. Jetzt bin ich halt leider wieder an meine Grenzen gestoßen. Ich habe eine Mustertabelle mit Wunsch-Ergebnis aufbereitet. Nun...
  4. Daten aus Zwischenablage einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Zwischenablage einfügen: Guten Abend, ich möchte euch um Hilfe bitten bei einem Problem, an dem ich langsam verzweifle. Ich bekomme aus einem externen Buchhaltungsprogramm über die Zwischenablage von Windows komplette...
  5. Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante...
  6. Daten aus Zellen in Formular-Vorlage einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Zellen in Formular-Vorlage einfügen: Hallo, folgende Situation: Datenblatterstellung über templates in geneinsam genutzten Ordnern, aus Daten einer Exceltabelle! Wird in der Ecxeltabelle was verändert, führt dies automatisch zu...
  7. mit Hyperlink auf Daten des Netzwerkspeicher zugreifen

in Microsoft Excel Hilfe
    mit Hyperlink auf Daten des Netzwerkspeicher zugreifen: Hallo ich möchte in Excel mit der Hyperlink-Funktion von 2 Endgeräten aus, auf Daten im Netzwerkspeicher (NAS) zugreifen. so sieht der Befehl aus:...
  8. Daten Wiederherstellung

in Microsoft Outlook Hilfe
    Daten Wiederherstellung: Hallo, Ich hatte nun seit einem Jahr Office 365 mit allen Programmen. Ich war viel in Outlook unterwegs und habe dort auch neue Ordner erstellt. Hinter einigen stand dann "nur auf diesem...