Office: (Office 2013) Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen

Helfe beim Thema Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Haklesoft und @all, das ist es ja , das geht nicht, dass die Datei überall am selben Ort liegt. Ja, die Antwort habe ich von Chirin gelesen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BraBra, 6. September 2017.

1. Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen

Hallo Haklesoft
    und @all,

das ist es ja , das geht nicht, dass die Datei überall am selben Ort liegt.

Ja, die Antwort habe ich von Chirin gelesen und ich habe auch die anderen Antworten sehr wohl realisiert.

Deshalb kam ich ja zum Schluss, dass es ohne VBA nicht geht.
    Deshalb beschäftige ich mich ja - zugegebenermaßen - recht oberflächlich mit VBA und hoffe jemand kann mir hier helfen.
    Dass ich mich aber tief in die VBA Programmierung stürze, dass ist eine Option für die Zukunft , aber für dieses Problem habe ich leider nicht die Zeit bis ich soweit bin.

Vielleicht kann mir bitte jemand trotzdem helfen.

Danke für Deine /Eure Mühe

MfG
    Matthias

2. Keiner eine Idee?

Die hier diskutierte Version ohne VBA tut nicht
    und auch die Version die ich zunächst fand ergibt auch nur eine Fehlermeldung.
    Wenn nur mit VBA geht ,dann auch mit VBA.

Danke an Euch für Eure Mühe.

MfG
    Matthias

Thema:

Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen

Die Seite wird geladen...
  1. Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen - Similar Threads - Daten geschlossener Exceldatei

2. Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen: Liebes Forum, Ich bin schon lange dabei eine Makro-Lösung für meine Datei zu finden, doch leider gelingt es mir einfach nicht - Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Die Zieldatei soll die Daten...
  3. Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe ein Solaranlage, wo ich jede Woche neu Daten bekomme, die ich in der Arbeitsmappe SolarStrom 2020_01_01 speichere. Die Daten werden in eine Formular...
  4. Daten aus geschlossener Mappe importieren mit Auswahlmöglichkeit

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus geschlossener Mappe importieren mit Auswahlmöglichkeit: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. ich möchte aus einer geschlossenen Arbeitsmappe mehrere Bereiche auslesen und in eine andere (geöffnete) Mappe einlesen. Beim Stöbern bin...
  5. Daten aus geschlossener Exceltabelle auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus geschlossener Exceltabelle auslesen: Hallo zusammen, ich bräuchte da noch einmal dringend eure Hilfe. Ich versuche Daten aus einer geschlossenen Excel Tabelle auszulesen und erhalte immer wieder eine Fehlermeldung "Index ausserhalb...
  6. Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien

in Microsoft Excel Hilfe
    Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich möchte verschiedene gesicherte Formulare in denen lediglich bestimmte Felder/Zellen bearbeitet werden können (Word oder Excel, am liebsten...
  7. VBA Daten auf geschützter und geschlossener Datei holen, pleace help!!

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Daten auf geschützter und geschlossener Datei holen, pleace help!!: Hallo @ all, ich benötige mal wieder etwas Hilfe. Ich hole Daten aus einer geschlossenen Datei mittels Makro. Dieses funktioniert auch sehr gut. Nun soll aber die Datei Passwortgeschützt...
  8. Daten aus geschlossener Arbeitsmappe auslesen (GetValue-Fehler)

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus geschlossener Arbeitsmappe auslesen (GetValue-Fehler): Hallo zusammen, aus einer geschlossenen Datei möchte ich Werte (in den betreffenden Zellen werden nur Buchstaben stehen) in eine geöffnete Tabelle übernehmen. Die Zellen sind dabei jeweils...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden