Office: (Office 2013) Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen
Helfe beim Thema Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Haklesoft und @all, das ist es ja , das geht nicht, dass die Datei überall am selben Ort liegt. Ja, die Antwort habe ich von Chirin gelesen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BraBra, 6. September 2017.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen - Similar Threads - Daten geschlossener Exceldatei
-
Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen
in Microsoft Excel HilfeGeschlossene Datei Makro für Daten entziehen: Liebes Forum, Ich bin schon lange dabei eine Makro-Lösung für meine Datei zu finden, doch leider gelingt es mir einfach nicht - Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Die Zieldatei soll die Daten... -
Excel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA aus einem Formular Daten in eine geschlossen Arbeitsmappe zu übertragen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe Ich habe ein Solaranlage, wo ich jede Woche neu Daten bekomme, die ich in der Arbeitsmappe SolarStrom 2020_01_01 speichere. Die Daten werden in eine Formular... -
Daten aus geschlossener Mappe importieren mit Auswahlmöglichkeit
in Microsoft Excel HilfeDaten aus geschlossener Mappe importieren mit Auswahlmöglichkeit: Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. ich möchte aus einer geschlossenen Arbeitsmappe mehrere Bereiche auslesen und in eine andere (geöffnete) Mappe einlesen. Beim Stöbern bin... -
Daten aus geschlossener Exceltabelle auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus geschlossener Exceltabelle auslesen: Hallo zusammen, ich bräuchte da noch einmal dringend eure Hilfe. Ich versuche Daten aus einer geschlossenen Excel Tabelle auszulesen und erhalte immer wieder eine Fehlermeldung "Index ausserhalb... -
Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien
in Microsoft Excel HilfeWord/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich möchte verschiedene gesicherte Formulare in denen lediglich bestimmte Felder/Zellen bearbeitet werden können (Word oder Excel, am liebsten... -
VBA Daten auf geschützter und geschlossener Datei holen, pleace help!!
in Microsoft Excel HilfeVBA Daten auf geschützter und geschlossener Datei holen, pleace help!!: Hallo @ all, ich benötige mal wieder etwas Hilfe. Ich hole Daten aus einer geschlossenen Datei mittels Makro. Dieses funktioniert auch sehr gut. Nun soll aber die Datei Passwortgeschützt... -
Daten aus geschlossener Arbeitsmappe auslesen (GetValue-Fehler)
in Microsoft Excel HilfeDaten aus geschlossener Arbeitsmappe auslesen (GetValue-Fehler): Hallo zusammen, aus einer geschlossenen Datei möchte ich Werte (in den betreffenden Zellen werden nur Buchstaben stehen) in eine geöffnete Tabelle übernehmen. Die Zellen sind dabei jeweils...