Office: Daten aus mehreren gleichen Dateien untereinander anfügen
Helfe beim Thema Daten aus mehreren gleichen Dateien untereinander anfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ca 40 Dateien. Diese haben alle den gleichen Aufbau (Spalte A bis bb) sind aber unterschiedlich lang. Diese dateien liegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von guy_incognito, 28. September 2009.
Thema:
Daten aus mehreren gleichen Dateien untereinander anfügen
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus mehreren gleichen Dateien untereinander anfügen - Similar Threads - Daten mehreren gleichen
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Daten aus mehreren Blättern kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Blättern kopieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Spalte B den Namen aus einem anderen Blatt kopieren. Händisch müsste ich so in die passenden Zeilen die Formel ='1'!$B$3; ='2'!$B$3, ='3'!$B$3 eintragen.... -
Daten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeDaten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten: Hallo, als Vorbereitung für einen Import in Jira aus einem Altsystem habe ich die Daten per SQL exportiert. Je Ticket kann es n Kommentare und m Anhänge geben. Für einen Jira-Import sollte es für... -
Daten aus einer Tabelle nach einem best. Kriterium in mehreren anderen Tabellen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einer Tabelle nach einem best. Kriterium in mehreren anderen Tabellen ausgeben: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich Daten aus einer "Mastertabelle", die alle Daten umfasst, zwecks Übersichtlichkeit in mehreren Tabellen ausgeben kann. Die Mastertabelle... -
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante... -
Daten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen: Hallo, ich bin VBA Anfänger und beschäftige mich aktuell mit folgender Aufgabenstellung: Ich versuche aus mehreren unterschiedlichen Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen und... -
Daten Upload und Download nicht mehr möglich
in Microsoft Teams HilfeDaten Upload und Download nicht mehr möglich: Hallo in die Runde, ich habe bereits gesucht - aber leider noch nichts dazu gefunden. Wir nutzen Microsoft Teams Free seit ein paar Monaten. Seit Dienstag ist es leider nicht mehr möglich,...