Office: Daten aus mehreren Spalten selektieren
Helfe beim Thema Daten aus mehreren Spalten selektieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel 2007, Vista Nachdem ich nun drei Tage in der Hilfe und hier im Forum nach eine Lösung suche muss ich nun doch fragen... :oops: In Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Spreepirat, 30. April 2010.
Thema:
Daten aus mehreren Spalten selektieren
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus mehreren Spalten selektieren - Similar Threads - Daten mehreren Spalten
-
Daten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeDaten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten: Hallo, als Vorbereitung für einen Import in Jira aus einem Altsystem habe ich die Daten per SQL exportiert. Je Ticket kann es n Kommentare und m Anhänge geben. Für einen Jira-Import sollte es für... -
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante... -
Daten aus einer Spalte mit selber Reihenfolge auf mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einer Spalte mit selber Reihenfolge auf mehrere Spalten aufteilen: Hallo, folgende Situation: Ich habe eine einzige Spalte mit mehreren Daten, immer in der selben Reihenfolge. A1 Name A2 Straße A3 Ort A4 TelNr A5 EMail A6 Name A7 Straße . . . Gibt es eine... -
Daten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien: Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe mehrere Proben mit eindeutiger Probennummer. Für jede Probe werden 4 Prüfungen gemacht. Die... -
Daten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010
in Microsoft Excel HilfeDaten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010: Hi, nachdem ich nach langer Suche keine Lösung gefunden haben, hier nun die Beschreibung meines Problems: ich habe Artikelnummern denen sieben Kriterien zugeordnet sind (in sieben Spalten),... -
Mehrfachauswahl-Daten in mehrere Spalten speichern (Access 2010)
in Microsoft Access HilfeMehrfachauswahl-Daten in mehrere Spalten speichern (Access 2010): Moin liebe Forumsgemeinde, nachdem ich nun ein paar Stunden vergeblich im Internet herumgesurft habe, hab ich beschlossen meine Frage mal hier zu posten. Es geht um Folgendes: Ich möchte... -
[erledigt] eingelesene Daten in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel Hilfe[erledigt] eingelesene Daten in mehrere Spalten aufteilen: Hallo, ich weiß die Überschrift sagt nicht viel aus, mir fällt aber nichts ein, wie ich es besser umschreiben könnte. ich habe ein Excel-Sheet bekommen in dem die Daten völlig unformatiert,...