Office: (Office 2010) Daten aus mehreren Tabellenblättern in ein Tabellenblatt übernehmen
Helfe beim Thema Daten aus mehreren Tabellenblättern in ein Tabellenblatt übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Gemeinde, ich habe folgende Problemstellung: Ich habe eine Datei mit den Tabellenblättern Januar bis Dezember. Von diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tim W., 13. Oktober 2015.
Thema:
Daten aus mehreren Tabellenblättern in ein Tabellenblatt übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus mehreren Tabellenblättern in ein Tabellenblatt übernehmen - Similar Threads - Daten mehreren Tabellenblättern
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Daten aus mehreren Blättern kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Blättern kopieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Spalte B den Namen aus einem anderen Blatt kopieren. Händisch müsste ich so in die passenden Zeilen die Formel ='1'!$B$3; ='2'!$B$3, ='3'!$B$3 eintragen.... -
Daten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeDaten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten: Hallo, als Vorbereitung für einen Import in Jira aus einem Altsystem habe ich die Daten per SQL exportiert. Je Ticket kann es n Kommentare und m Anhänge geben. Für einen Jira-Import sollte es für... -
Daten aus einer Tabelle nach einem best. Kriterium in mehreren anderen Tabellen ausgeben
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einer Tabelle nach einem best. Kriterium in mehreren anderen Tabellen ausgeben: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich Daten aus einer "Mastertabelle", die alle Daten umfasst, zwecks Übersichtlichkeit in mehreren Tabellen ausgeben kann. Die Mastertabelle... -
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante... -
Daten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen
in Microsoft Excel HilfeDaten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen: Hallo, ich bin VBA Anfänger und beschäftige mich aktuell mit folgender Aufgabenstellung: Ich versuche aus mehreren unterschiedlichen Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen und... -
Frage zum Thema: Zeilen auslesen / Daten aus Zeilen in andere Tabelle übertragen.
in Microsoft Excel HilfeFrage zum Thema: Zeilen auslesen / Daten aus Zeilen in andere Tabelle übertragen.: Hallo beisammen, ich bin hier neu und beginne mich gerade mit Excel auseinander zu setzen. Und was gibt es besseres um zu lernen als ein praktisches Beispiel. Ich hoffe, dass mein gewählter Titel...