Office: Daten aus Outlook 2002 retten.

Helfe beim Thema Daten aus Outlook 2002 retten. in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe ein big Problem. Mein Rechner hat sich leider ein bischen verabschiedet, weil er irgend wie probleme hat mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von lovit, 18. Mai 2006.

  1. lovit Neuer User

    Daten aus Outlook 2002 retten.


    Hallo
    Ich habe ein big Problem.

    Mein Rechner hat sich leider ein bischen verabschiedet, weil er irgend wie probleme hat mit der Regiestrierungsdatei SOFTWARE hat.
    nun ich habe den Rechner nun so einigermaßen zum laufen gebracht, aber eben nur einigermaßen, denn ich habe nicht den Vollen zugriff auf alle Proggies.
    Unter anderem auch Outlook 2002
    Es startet nicht, da eine Fehlermeldung kommt wie
    "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit Installiert sind."
    Es ist aber installiert.

    So nunbin ich soweit, dass ich den Rechner neu aufsetzen möchte, muß ich vorher noch die Ganzen Daten, wie Nachrichten, Konten Adressen usw. also den ganzen Persönlichen Order absichern.
    Ich habe nach einer PST Datei gesucht, aber leider vergebens.
    Was kann ich tun?

    Ehm habe ich vergessen zu erwähnen. Mein OS ist Win2000
     
    lovit, 18. Mai 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Du hast aber schon ein lokales Outlook ohne Exchange oder so was? Dann muss es eine PST Datei geben. Wenn nicht haste einen schweren Stand.
     
    Michael, 19. Mai 2006
    #2
Thema:

Daten aus Outlook 2002 retten.

Die Seite wird geladen...
  1. Daten aus Outlook 2002 retten. - Similar Threads - Daten Outlook 2002

  2. Daten importieren aus Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten importieren aus Outlook: Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen. Er hatte letztes Jahr zu einer Online Aktion von uns...
  3. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  4. Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Importieren von Outlook für Mac 2011-Daten Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr......
  5. Festlegen eines Kennworts zum Schützen von Outlook-Daten

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Festlegen eines Kennworts zum Schützen von Outlook-Daten: Festlegen eines Kennworts zum Schützen von Outlook-Daten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  6. Excel Daten als Kalendereintrag in Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Daten als Kalendereintrag in Outlook: Hallo zusammen, ich habe von einem User einen Code Snippsel empfohlen bekommen um Excel Daten in Outlook zu übertragen bzw in Outlook ein Kalendereintrag vorzunehmen. Hajo_Zi vielleicht ließt du...
  7. Outlook fragt ständig immer wieder Login-Daten ab

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook fragt ständig immer wieder Login-Daten ab: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro 64 (B1903) und Office 2019 (der gleiche "Fehler" trat zuvor aber bereits genauso mit Office 2016 auf!). Ich habe in Outlook mehrere POP3-Konten angelegt...
  8. Übertragung meiner Daten aus Outlook 2002 in Outlook 2007

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Übertragung meiner Daten aus Outlook 2002 in Outlook 2007: Ich habe mir ein neues Notebook mit MS Vista Ultimate und MS Office Prof. 2007 gekauft! Jetzt wollte ich gerne meinen Persönlichen Ordner aus aus MS Outlook 2002 von meinem alten Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden