Office: Daten aus Tabelle "direkt" in Pivot Datenbereich anzeigen
Helfe beim Thema Daten aus Tabelle "direkt" in Pivot Datenbereich anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal, bevor ich langen Text schreibe, versuche ich mein Problem anhand eines Beispieles zu erläutern : Basistabelle: Zeilen Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von supertrichter, 27. Februar 2012.
Thema:
Daten aus Tabelle "direkt" in Pivot Datenbereich anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus Tabelle "direkt" in Pivot Datenbereich anzeigen - Similar Threads - Daten Tabelle Pivot
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Daten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365)
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderer Tabelle zwischen Zeiten einfügen (Office 365): Hallo zusammen, ich hatte früher viel mit Excel zu tun, bin aber seit ein paar Jahres etwas eingerostet. Ich wollte mir eine Tabelle erstellen, in der ich aus den stündlichen Strompreisen der... -
VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren
in Microsoft Excel HilfeVBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viel rumgeschaut, komme aber mit meinem Problem leider nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe eine Tabelle ("tbl_Umsatz"), auf dem... -
Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle
in Microsoft Excel HilfeÜbertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten... -
Filtern/Daten ausblenden in in Pivot-tabellen
in Microsoft Excel HilfeFiltern/Daten ausblenden in in Pivot-tabellen: moin, habe zwar einige andere Posts bzgl Daten ausblenden gelesen, ich glaube aber mein Problem ist noch nicht aufgetaucht.... Ich übersetze mein Problem mal in eine für hoffentlich alle... -
Pivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Durch Balken anklicken, Daten anzeigen lassen: Hallo werte Excel Gemeinde, habe folgende Herausforderung: Die Terminsteuerung in meinem Unternehmen soll mit einem Pivot Chart arbeiten. Grob gesagt, gibt es zu jedem Tag eine Einlastung... -
Noch mal Pivot Tabellen-Daten kumulieren
in Microsoft Excel HilfeNoch mal Pivot Tabellen-Daten kumulieren: Hallo, ich hatte das Thema vor kurzem schon mal rein gestellt. Für Profis ist das sicher kein Problem...!? Mein Kumpel hat mir die Datei noch mal neu gemacht. Rechts in der Spalte hat...
Schlagworte: