Office: (Office 2016) Daten aus temporärer Tabelle in normalisierte Tabellenstruktur übernehmen
Helfe beim Thema Daten aus temporärer Tabelle in normalisierte Tabellenstruktur übernehmen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich nage da an einem Problem, dass mir so exotisch gar nicht vorkommt, trotzdem konnte ich über die Suche noch nichts finden. Eventuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Sven_W, 11. Oktober 2020.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Daten aus temporärer Tabelle in normalisierte Tabellenstruktur übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus temporärer Tabelle in normalisierte Tabellenstruktur übernehmen - Similar Threads - Daten temporärer Tabelle
-
Daten neu sortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten neu sortieren: Hallo zusammen, in der Tabelle (siehe Bild links) sind die relevanten Daten sowohl in Spalten also auch in Zeilen erfasst. Die Daten sollen so neu strukturiert werden ( siehe Bild rechts), so... -
Daten im Zeit-Chart markieren und kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten im Zeit-Chart markieren und kopieren: Hallo zusammen, ich habe etliche xy-Diagramme, auf der x-Achse die Zeit (Datum/Stunden/Minuten) und Messwerte dazu auf der Y-Achse. Die soll ich nun auswerten. Dazu suche ich mir in den Messwerten... -
Kombinieren von JSON in Excel
in Microsoft Excel HilfeKombinieren von JSON in Excel: Hallo ich möchte über Daten > Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner mehrere JSON-files in Excel tabellarisch darstellen. Excel erkennt fehlerfrei alle .json dateien. Sobald ich die .json über... -
Tabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeTabelle automatisch mit Daten aus der Tabelle erstellen: Hallo an euch Excel-Profis, ich benötige folgende Hilfe. Ich erstelle gerade eine Exceldatei mit 38 Tabellen in denen drei Spalten mit personenbezogenen Daten eingetragen werden... -
Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Tabellen mit Datenquellen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Excelmäßig nicht auf den Kopf gefallen aber nun Raucht er und ich bin auf Euer Schwarmwissen angewiesen. zuerst möchte ich aber mal Eure meinugn hören ob mein... -
Wöchentliche Daten in stündliche aufteilen
in Microsoft Excel HilfeWöchentliche Daten in stündliche aufteilen: Ich have wöchentliche Daten, welche ich in stündliche Daten übersetzen muss. Um genauer zu sein, ich habe Werte für jede Woche von jedem Jahr in einer Kolumne, welche ich nun für jede Stunde... -
Kopieren von temporären Daten in eine neue Tabelle
in Microsoft Excel HilfeKopieren von temporären Daten in eine neue Tabelle: Hallo, Mein Bruder ist Landwirt und ich vertreibe sein Fleisch (www.alpoehi.ch - best meat ever, demeter und so). Er vakuumiert das Fleisch und wir habe eine Waage, welche Etiketten mit einem...