Office: Daten aus Vormonatsdatei importieren
Helfe beim Thema Daten aus Vormonatsdatei importieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuche Dateien von einer Vormonatsdatei automatisch in die nächste Monatsdatei zu importieren. Ich habe monatlich eine Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TamFD92, 28. September 2022.
Thema:
Daten aus Vormonatsdatei importieren
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus Vormonatsdatei importieren - Similar Threads - Daten Vormonatsdatei importieren
-
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Daten in neue Form umsortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten in neue Form umsortieren: Muss eine vorhandene Excel Datei komplett neu strukturieren, und komme auf keinen grünen Zweig. -
DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2... -
Daten automatisch im Diagramm erscheinen lassen
in Microsoft Excel HilfeDaten automatisch im Diagramm erscheinen lassen: Hallo zusammen, vorab schon einmal als disclaimer: Ich kann leider keine Datei anhängen, ich weiß, dass das total kacke ist und ihr mein Problem wahrscheinlich so aus der Ferne auch gar nicht... -
Daten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus UserForm in Tabellenblatt übertragen: Hallo zusammen, wieder eine Anfängerfrage. Ich habe eine Userform, deren Daten über einen CommandButton zum Teil in zwei Tabellenblätter übertragen werden. Wie kann ich es verhindern, dass dabei... -
Daten Sortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten Sortieren: Guten Tag zusammen, folgendes Anliegen: Ich habe eine Tabelle mit vielen Einträgen von Retouren die an mich zurück geschickt wurden. Für jede Retoure gibt es eine Zeile und in einer Spalte wird... -
Access Tabelle mit Excel Daten updaten
in Microsoft Access HilfeAccess Tabelle mit Excel Daten updaten: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Arbeitsmappe die ständig aktualisiert wird. Die Spaltennamen stimmen mit den Spaltennamen der Tabelle in Access überein. Jetzt möchte ich gerne einen VBA Code...
Schlagworte: