Office: Daten aus Zeilen in Spalten verschieben
Helfe beim Thema Daten aus Zeilen in Spalten verschieben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Freunde, ich brauche dringend eure Hilfe! Wißt ihr, wie ich in einer Excel-Tabelle personenbezogene Daten aus Zeilen in Spalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bambi, 23. November 2006.
Thema:
Daten aus Zeilen in Spalten verschieben
Die Seite wird geladen...
-
Daten aus Zeilen in Spalten verschieben - Similar Threads - Daten Zeilen Spalten
-
Ändern, wie Zeilen und Spalten von Daten in einem Diagramm geplottet werden
in Microsoft Excel TutorialsÄndern, wie Zeilen und Spalten von Daten in einem Diagramm geplottet werden: Ändern, wie Zeilen und Spalten von Daten in einem Diagramm geplottet werden Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel... -
Transponieren (Vertauschen) von Daten aus Spalten in Zeilen oder umgekehrt
in Microsoft Excel TutorialsTransponieren (Vertauschen) von Daten aus Spalten in Zeilen oder umgekehrt: Transponieren (Vertauschen) von Daten aus Spalten in Zeilen oder umgekehrt Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... -
Duplizieren von Daten in einer Spalte oder Zeile in Excel für Android
in Microsoft Excel TutorialsDuplizieren von Daten in einer Spalte oder Zeile in Excel für Android: Duplizieren von Daten in einer Spalte oder Zeile in Excel für Android Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Mehr... Weniger... -
Transponieren von Daten aus Zeilen in Spalten (oder umgekehrt) in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsTransponieren von Daten aus Zeilen in Spalten (oder umgekehrt) in Excel für Mac: Transponieren von Daten aus Zeilen in Spalten (oder umgekehrt) in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr...... -
Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten
in Microsoft Excel TutorialsAusfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten: Ausfüllen einer Spalte oder Zeile mit Daten Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Mobile Mehr...... -
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante... -
Daten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien: Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe mehrere Proben mit eindeutiger Probennummer. Für jede Probe werden 4 Prüfungen gemacht. Die...