Office: Daten auslesen

Helfe beim Thema Daten auslesen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, danke nochmals für die Hilfe bei meinen letzten Thema. So nun stehe ich aber wieder vor einen Prob und zwar habe ich eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von snoopdog, 15. Juli 2005.

  1. snoopdog Neuer User

    Daten auslesen


    Hallo,

    danke nochmals für die Hilfe bei meinen letzten Thema.

    So nun stehe ich aber wieder vor einen Prob und zwar

    habe ich eine Tabelle die oben zahl 1 bis zahl 10 enthält und Daten dazu
    in jeder tabelle stehen verschiedene zahlen von 1-60
    also in der Zeile stehen die Zahlen
    1 ,2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

    in der Zeile zwei stehen
    20, 1, 5, 31, 27, 36, 25 , 6 , 50, 15

    usw.

    wie kann ich jetzt abfragen wie oft die Zahlen 1-60 vorhanden sind.

    ich weiss nicht wie ich das mit einer Abfrage realisieren kann

    Danke vorab
     
    snoopdog, 15. Juli 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    und ich weiß ehrlich gesagt nicht was Du meinst.

    Du hast eine Tabelle mit 60 Datenfeldern und willst dann wissen wie oft im Feld 1 jede Zahl drin steht? Oder wie meinst du das?

    Gruß
    Michael

    P.S. wenn du grade mit Access anfängst, wäre es vielleicht hilfreich Dir ein Buch dazu zuzulegen. ;-)
     
    Michael, 15. Juli 2005
    #2
Thema:

Daten auslesen

Die Seite wird geladen...
  1. Daten auslesen - Similar Threads - Daten auslesen

  2. Daten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Zellen mittels PowerQuery auslesen: Hallo zusammen, ich habe ein Excelformular in dem einzelne Zellen befüllt werden. Die Dateien werden dann in einem Ordner abgespeichert. Nun möchte ich einzelnen Einträge aus dem Formular...
  3. Auslesen von Daten via PowerQuery

    in Microsoft Excel Hilfe
    Auslesen von Daten via PowerQuery: Hallo zusammen, ich habe Rohdaten bestehend aus Datum/Uhrzeit, ID, Parameter 1 und Parameter 2. Aus diesen Rohdaten möchte ich automatisiert (mittels PowerQuery) bestimmte Daten auslesen. Ich...
  4. Autofilter Daten auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter Daten auslesen: Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ihr für VBA Excel auch Hilfe anbietet. Ich habe eine Datenbank: zb. Strichcode Vorname Nachname Als erstes lese ich einen Strichcode ein. Dann wird mittels...
  5. Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Userform Daten aus Tabelle Auslesen "sverweis": Hallo zusammen, ich lerne umständlich ein wenig VBA. Ich benötige mal einen Code von einem Profi, der mir Anregungen gibt zum Üben und Probieren. Eine Tabelle hat in Spalte A eindeutige numerische...
  6. Daten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen: Hallo, ich bin VBA Anfänger und beschäftige mich aktuell mit folgender Aufgabenstellung: Ich versuche aus mehreren unterschiedlichen Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen und...
  7. Daten aus geschlossener Exceltabelle auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus geschlossener Exceltabelle auslesen: Hallo zusammen, ich bräuchte da noch einmal dringend eure Hilfe. Ich versuche Daten aus einer geschlossenen Excel Tabelle auszulesen und erhalte immer wieder eine Fehlermeldung "Index ausserhalb...
  8. Daten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder eine Frage was Excel betrifft und finde einfach keine passende Lösung. Ich versuche mal mein Anliegen zu schildern, im Anhang ist auch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden