Office: Daten aussortieren

Helfe beim Thema Daten aussortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit einem automatischen Aussortieren von E-Mail Liste in Exel. In einer Spalte in jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Daimonx, 22. Dezember 2009.

  1. Daimonx Erfahrener User

    Daten aussortieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe ein Problem mit einem automatischen Aussortieren von E-Mail Liste in Exel.

    In einer Spalte in jedem Kästhen sind E-Mails aufgelistet(pro Kästhen eine Adresse). Es gibt manchmal eine doppelte Adresse die ich aussortieren oder ausschneiden soll. es soll eine weitere Spalte gebildet werden in der die gleiche E-Mails aufgelistet und wenn eine gleiche Adresse vorkommt soll sie Ausgeschlossen sein. Und bei der Eingabe von weiteren E-Mails in der erster Spalte soll es automatisch analisieren und entweder in die zweite Spalte übertragen oder, wenn es schon vorhanden ist, nicht.

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit Freundlichen Grüßen.
     
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Für diese Zwecke gibt es in Excel den Spezialfilter.
    Wenn du eine dynamische Lösung bevorzugst, dann findest du auf dieser Seite eine Formel-Variante.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2020
Thema:

Daten aussortieren

Die Seite wird geladen...
  1. Daten aussortieren - Similar Threads - Daten aussortieren

  2. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  3. Excel icon fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  4. Excel Zusammenführen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2...
  5. Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind

    in Microsoft Excel Hilfe
    Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein...
  6. Datum markieren und Daten ausblenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine...
  7. Daten-Import inkl. Primärschlüssel

    in Microsoft Access Hilfe
    Daten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als...
  8. Daten filtern, zählen und aussortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten filtern, zählen und aussortieren: Hallo, ich bin zwar kein Ecxelanfänger mehr, aber trotzdem komme ich hier nicht weiter! Ich habe eine Datenliste.xls, wo in einer bestimmten Spalte Störzeiten in Minuten aufgelistet sind. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden