Office: Daten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich)
Helfe beim Thema Daten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; In einer Zeile stehen 5er-Blöcke beginnend mit je einer PKW-Marke wie folgt: A1:AI1: VW 1 3 2 4 BMW 2 1 3 4 Mercedes 2 4 3 1 Opel 1 2 3 4 Ford 4 3 2 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 21. Juli 2020.
Thema:
Daten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich)
Die Seite wird geladen...
-
Daten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich) - Similar Threads - Daten dynamisch blockweise
-
Daten aus einer Datei in andere Datei Kopieren u. Einfügen Dynamisch
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einer Datei in andere Datei Kopieren u. Einfügen Dynamisch: Hallo zusammen, ich verzweifle mal wieder. ich habe zwei Dateien mit 10 Tabellenblätter (gleicher Aufbau). In der Datei 1 (Quelldatei) gibt es ein Tabellenblatt mit dem Namen Mieter1 Datei 2... -
Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAusgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die... -
Dynamische Daten
in Microsoft Excel HilfeDynamische Daten: Hey zusammen, ich bräuchte mal Hilfe zu folgenden zwei Themen (ich muss dazu etwas ausholen - sorry dafür): ich habe zwei Excel-Dateien bei denen sich öfters der dateinamen und der Speicherort... -
Dynamischen Tabelle Daten entnehmen
in Microsoft Excel HilfeDynamischen Tabelle Daten entnehmen: Hallo Profis, ich suche eine effektive Methode um bei sehr großen und dynamischen Tabellen eine Kategorie in ein neues Arbeitsblatt zu filtern. In der Spalte A sieht es in etwa so aus:... -
Uform Dynamisch nachladen klappt aber mit falschen Daten
in Microsoft Access HilfeUform Dynamisch nachladen klappt aber mit falschen Daten: Hallo zusammen ich hab hier ein HF mit mehreren UF welche ich aus Geschwindigkeitsgründen ggfs dynamisch während der Laufzeit des HF nachladen möchte. Die UF´s sind relativ komplex was Code und... -
Word/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien
in Microsoft Excel HilfeWord/Excel Formulare mit dynamischen Abruf von Daten aus geschlossenen Excel Dateien: Hallo zusammen, ich hoffe bei euch ist alles gut. Ich möchte verschiedene gesicherte Formulare in denen lediglich bestimmte Felder/Zellen bearbeitet werden können (Word oder Excel, am liebsten... -
Word Formular dynamisch mit Daten aus Access fuellen
in Microsoft Access HilfeWord Formular dynamisch mit Daten aus Access fuellen: Guten Morgen, ich muss gleich vorweg sagen, ich bin ein aboluter Access-Legastheniker und habe leider auch von VBA so gar keine Ahnung. Also bitte seid geduldig mit mir ;) Ein Kollege...