Office: Daten-Eingabe!

Helfe beim Thema Daten-Eingabe! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wie kann ich in einer Tabelle ein bestimmtes Datum alle 7 Tage eingeben?Beispiel: 07.1. 14.1. 21.1. 28.1. 04.2. 11.2. 18.2. usw.Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Detlef59, 20. Dezember 2007.

1. Daten-Eingabe!

Hallo! Wie kann ich in einer Tabelle ein bestimmtes Datum alle 7 Tage eingeben?Beispiel:
    07.1.
    14.1.
    21.1.
    28.1.
    04.2.
    11.2.
    18.2.
    usw.Es sollen in einer Reihe17 Daten stehen untereiander,dann noch 2mal 17weitere.
    Ich bedanke mich für eine eventuelle Hilfe.MfG Detlef Daten-Eingabe! :cool:

Detlef59, 20. Dezember 2007
  2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

z.B. in a1 "7.1" und in a2 "14.1" eingeben, a1 und a2 markieren und an der rechten unteren Ecke mit dem kleinen schwarzen Kreuz nach unten ziehen.

Thema:

Daten-Eingabe!

Die Seite wird geladen...
  1. Daten-Eingabe! - Similar Threads - Daten Eingabe

2. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  3. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  4. Excel Zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2...
  5. Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein...
  6. Datum markieren und Daten ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine...
  7. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  8. [Excel 2003] VBA Daten Eingabe und Suche

in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2003] VBA Daten Eingabe und Suche: Hallo Forum, ich benötige eure Hilfe bei VBA. Habe eine Tabelle zur Dateneingabe auf ein anderes Tabellenblatt, nach einem Beitrag von silex1 aus diesem Forum. Schatzi hatte den Code dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden