Office: Daten filtern nach mehreren Kriterien?
Helfe beim Thema Daten filtern nach mehreren Kriterien? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöle! Auf der Suche nach kompetenter Hilfe bin ich bei Euch gelandet und auch ganz zuversichtlich "hier geholfen zu werden" :lol: Also, mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von greemel, 18. August 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Daten filtern nach mehreren Kriterien?
Die Seite wird geladen...
-
Daten filtern nach mehreren Kriterien? - Similar Threads - Daten filtern mehreren
-
Makro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden
in Microsoft Excel HilfeMakro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden: Hi zusammen, wenn ich auf meine Daten einen Filter anwende, soll ein bestimmtes Makro ausgeführt werden. [ATTACH] Also wenn ich bspw. bei Derivat "G70" rausnehme, soll ein Makro automatisch neu... -
VBA Daten in Tabellenblatt 1 Filtern und in Tabellenblatt 2 übertragen
in Microsoft Excel HilfeVBA Daten in Tabellenblatt 1 Filtern und in Tabellenblatt 2 übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir bereits ein Makro gebaut mit dem ich nach bestimmten Daten in Tabelle 1 filtere/suche. Sind diese vorhanden, werden die kompletten Zeilen in Tabelle 2 kopiert. Das... -
Schnellstart: Filtern von Daten mithilfe eines AutoFilters
in Microsoft Excel TutorialsSchnellstart: Filtern von Daten mithilfe eines AutoFilters: Schnellstart: Filtern von Daten mithilfe eines AutoFilters Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Excel Starter 2010 Mehr...... -
Verwenden von Datenschnitten zum Filtern von Daten
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von Datenschnitten zum Filtern von Daten: Verwenden von Datenschnitten zum Filtern von Daten Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern
in Microsoft Excel TutorialsVerwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern: Verwenden von "AutoFilter", um die Daten zu filtern Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Mehr... Weniger... -
Filtern von Daten in einem Bericht
in Microsoft Access TutorialsFiltern von Daten in einem Bericht: Filtern von Daten in einem Bericht Wenn Sie einen Access-Bericht auf dem Bildschirm anzeigen, können Sie die Daten, die angezeigt werden sollen, auf NULL anwenden. Und dann können Sie den Bericht... -
Excel Filtern über mehrere Sheets, ein Sheet Daten ein Sheet Berechnung
in Microsoft Excel HilfeExcel Filtern über mehrere Sheets, ein Sheet Daten ein Sheet Berechnung: Hallo, ich möchte gern von einem Sheet zum anderen Filtern und berechnen. Erstmal zum Hintergrund: in meinem Sheet 1 werden Daten per SQLOlEDB aus einem View einer SQL-Datenbank geladen,...