Office: Daten-Gültigkeit-Liste Übersichtlicher/Spalten?
Helfe beim Thema Daten-Gültigkeit-Liste Übersichtlicher/Spalten? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Scroll Menü über ebenDaten-Gültigkeit-Liste erstellt. Nun habe ich in der liste aber ca. 100 Einträge, es dauert daher ziemlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von robi2207, 27. Mai 2008.
Thema:
Daten-Gültigkeit-Liste Übersichtlicher/Spalten?
Die Seite wird geladen...
-
Daten-Gültigkeit-Liste Übersichtlicher/Spalten? - Similar Threads - Daten Gültigkeit Liste
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Excel icon fehlt
in Microsoft Excel HilfeExcel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine... -
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeArr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein... -
Wo find ich Daten Gültigkeit unter Excel 2010
in Microsoft Excel HilfeWo find ich Daten Gültigkeit unter Excel 2010: Hallo und guten Morgen, wie finde ich unter Excel 2010 Daten/Gültigkeit damit ich mir eine Auswahlliste erstellen kann? Gruss Michael 281952 -
variable Gültigkeits-Liste mit Daten aus einer Zeile
in Microsoft Excel Hilfevariable Gültigkeits-Liste mit Daten aus einer Zeile: Hallo Forum, die folgende Formel hilft mir für eine Spalte mit den Daten weiter: =INDIREKT("A1:A"&Anzahl2($A:$A)) aber was ist wenn die Daten für die gültigkeits-Liste in einer Zeile liegen?... -
Funktion DATEN- GÜLTIGKEIT/ Datenzugriff auf andere Tabelle
in Microsoft Excel HilfeFunktion DATEN- GÜLTIGKEIT/ Datenzugriff auf andere Tabelle: Hallo, ich habe ein Problem. Ich möchte in einer Zeile eine Dropdown-Liste einstellen. Dies hab ich mit der Funktion Gültigkeit umgesetzt. Daten - Gültigkeit Siehe Datei: A2 greift...