Office: Daten im Diagramm gruppieren
Helfe beim Thema Daten im Diagramm gruppieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich habe eine Excel-Tabelle wo jeden Tag verschiedene Werte eingetragen werden (Stromverbrauch, PV-Erzeugung, Einspeisung usw.) Mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von manfredh, 28. Februar 2023.
Thema:
Daten im Diagramm gruppieren
Die Seite wird geladen...
-
Daten im Diagramm gruppieren - Similar Threads - Daten Diagramm gruppieren
-
Daten im Zeit-Chart markieren und kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten im Zeit-Chart markieren und kopieren: Hallo zusammen, ich habe etliche xy-Diagramme, auf der x-Achse die Zeit (Datum/Stunden/Minuten) und Messwerte dazu auf der Y-Achse. Die soll ich nun auswerten. Dazu suche ich mir in den Messwerten... -
Diagramm x-Achse andere Daten
in Microsoft Excel HilfeDiagramm x-Achse andere Daten: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem hoffentlich "einfachen" Problem, weiterhelfen :) Ich möchte anhand meiner Daten ein Punktdiagramm erstellen. Die Werte meiner x-Achse erstrecken sich... -
Diagramm Daten ändern sich beim Bearbeiten
in Microsoft PowerPoint HilfeDiagramm Daten ändern sich beim Bearbeiten: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit echt am Verzweifeln. Ich habe eine PowerPoint-Präsentation mit mehreren Folien. Auf jeder Folie ist ein Diagramm. Diese Diagramme unterscheiden sich... -
Ändern, wie Zeilen und Spalten von Daten in einem Diagramm geplottet werden
in Microsoft Excel TutorialsÄndern, wie Zeilen und Spalten von Daten in einem Diagramm geplottet werden: Ändern, wie Zeilen und Spalten von Daten in einem Diagramm geplottet werden Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel... -
Auswählen von Daten für ein Diagramm in Excel für Mac
in Microsoft Excel TutorialsAuswählen von Daten für ein Diagramm in Excel für Mac: Auswählen von Daten für ein Diagramm in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger... -
Präsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel
in Microsoft Excel TutorialsPräsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel: Präsentieren von Daten in einem Gantt-Diagramm in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac... -
Darstellen von Daten in einem Diagramm
in Microsoft Word TutorialsDarstellen von Daten in einem Diagramm: Darstellen von Daten in einem Diagramm Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013...