Office: Daten Import
Helfe beim Thema Daten Import in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, aus einer großen externen Tabelle, einer txt-Datei soll ein Bereich importiert werden. Die externe Datei hat 10.000.000 Zeilen. Es soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von excelkünstler, 4. Juni 2012.
Thema:
Daten Import
Die Seite wird geladen...
-
Daten Import - Similar Threads - Daten Import
-
Daten-Import inkl. Primärschlüssel
in Microsoft Access HilfeDaten-Import inkl. Primärschlüssel: Hallo! Ich habe eine Accesstabelle, die ich in Sharepoint importieren möchte, brauche jedoch auch die - gleichen - IDs, die zugleich auch als Primärschlüssel fungieren und ich diese als... -
Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht
in Microsoft Excel HilfeImport Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei... -
Verschachtelte Tabellen mit Datenquellen
in Microsoft Excel HilfeVerschachtelte Tabellen mit Datenquellen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin Excelmäßig nicht auf den Kopf gefallen aber nun Raucht er und ich bin auf Euer Schwarmwissen angewiesen. zuerst möchte ich aber mal Eure meinugn hören ob mein... -
Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz... -
Import von Excel-Daten in Access-Tabelle
in Microsoft Access HilfeImport von Excel-Daten in Access-Tabelle: Hallo, um es gleich vorwegzunehmen, ich bin absoluter Amateur und hänge an folgendem Punkt: Ausgangspunkt: Ich muss einmalig (von Hand, es geht also nicht zwingend um ein VBA-Modul o.Ä., obwohl... -
Über Makro Daten aus Dateien auslesen
in Microsoft Excel HilfeÜber Makro Daten aus Dateien auslesen: Hallo zusammen! Wer kann helfen? Ich möchte ein Makro erstellen, das aus dem aktuellsten Excel-Files in einem Ordner (z.B. d:\Daten\) die Werte B7 bis B26 in meine aktuelle Excel-Datei holt und... -
Mehrere Sheetsinhalte in eine Auswertungstabelle (Datei!) zur Berechnung importieren.
in Microsoft Excel HilfeMehrere Sheetsinhalte in eine Auswertungstabelle (Datei!) zur Berechnung importieren.: Hallo liebe Office-Helfer und Excel-Spezis :-) Ich habe nun folgenden Auftrag von meinem Chef bekommen und habe keine Ahnung wie ich das ganze gebacken bekomme ;-'(: \\ Gegebenheiten: 1-...
Schlagworte: