Office: Daten importieren

Helfe beim Thema Daten importieren in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es die Möglichkeit, Daten von Mozilla Thunderbird in Outlook 2000 zu exportieren? Gruß Dominik Bortz Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Dominik Bortz, 21. November 2005.

  1. Dominik Bortz Erfahrener User

    Daten importieren


    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, Daten von Mozilla Thunderbird in Outlook 2000 zu exportieren?

    Gruß
    Dominik Bortz
     
    Dominik Bortz, 21. November 2005
    #1
Thema:

Daten importieren

Die Seite wird geladen...
  1. Daten importieren - Similar Threads - Daten importieren

  2. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  3. Daten importieren aus Outlook

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten importieren aus Outlook: Hallo in die Runde, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen die Formel meines Arbeitskollegen der leider momentan im Ausland ist nachzuvollziehen. Er hatte letztes Jahr zu einer Online Aktion von uns...
  4. Daten aus Vormonatsdatei importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Vormonatsdatei importieren: Hallo zusammen, ich versuche Dateien von einer Vormonatsdatei automatisch in die nächste Monatsdatei zu importieren. Ich habe monatlich eine Excel Tabelle, in der im ersten Tabellenblatt...
  5. Daten aus anderen Quellen mit Sverweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderen Quellen mit Sverweis: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Aus unserer ERP-Software erhalte ich automatisch und täglich die Datei "Export". Aus dieser benötige ich die Werte aus Spalte D in der Importliste...
  6. Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz...
  7. Daten importieren aus Zwwischenablage

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten importieren aus Zwwischenablage: Unter Daten -> Daten abrufen kann ich die Zwischenablage als Auswahl nicht finden. In früheren Office Versionen war unter Datenimport die Zwischenablage als Auswahl vorhanden. Mir gehts darum,...
  8. Email Daten importieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Email Daten importieren: Hallo Gemeinschaft, ich habe mir eine Buchungsdb erstellt. nun bekomme ich aus einer webanwendung buchungen - die Stellen in der Buchungsmail sind immer die gleichen also Name Strasse Plz Ort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden