Office: Daten in anderer Exceldatei suchen und Zellenwerte ausgeben
Helfe beim Thema Daten in anderer Exceldatei suchen und Zellenwerte ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe und habe dazu 2 Anlagen als Beispiel angefügt. Ich habe einmal eine Art "Datenbank" in Form einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von reborna, 22. Februar 2014.
Thema:
Daten in anderer Exceldatei suchen und Zellenwerte ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
Daten in anderer Exceldatei suchen und Zellenwerte ausgeben - Similar Threads - Daten Exceldatei Zellenwerte
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Excel icon fehlt
in Microsoft Excel HilfeExcel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine... -
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
Daten aus geschlossener Exceldatei einlesen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus geschlossener Exceldatei einlesen: Hallo Zusammen, ich hoffe nervt nicht wenn es die 1000te Anfrage dieser Art ist, aber iwie komme ich nicht recht weiter. Ich möchte aus 1 Exceldatei mit mehreren Reitern (immer selber Name )... -
Dropdown aus Daten in anderer Exceldatei
in Microsoft Excel HilfeDropdown aus Daten in anderer Exceldatei: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Excel-Problem und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt: Ich habe für die Firma zwei Dateien erstellt um damit Prüfprotokolle für Geräte ausfüllen zu können. Die... -
Zusammenführung von Daten aus mehreren identisch aufgebauten Exceldateien
in Microsoft Excel HilfeZusammenführung von Daten aus mehreren identisch aufgebauten Exceldateien: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich leite einen Kurs, bei dem die Teilnehmer verschiedene Leistungen erbringen, welche bewertet werden. Dafür gibt es bisher einen Zettel, auf... -
Daten verschoben- Links in Exceldateien automatisch anpassen
in Microsoft Excel HilfeDaten verschoben- Links in Exceldateien automatisch anpassen: Ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, hier mein Problem: Wir haben technisch bedingt Daten verschieben müssen. Jetzt sind natürlich in sämtlichen Exceldateien die verknüpfungen...