Office: daten in ein vorhandenes Diagramm integrieren

Helfe beim Thema daten in ein vorhandenes Diagramm integrieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebes Forum ! Ich habe ein Diagramm das ca. 10 Wachstumsperzentilen enthält (Y-Achse ist das Gewicht, X-Achse ist das Alter. Die 10 Linien in diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von vierzig, 21. Mai 2010.

1. daten in ein vorhandenes Diagramm integrieren

Liebes Forum !
    Ich habe ein Diagramm das ca. 10 Wachstumsperzentilen enthält (Y-Achse ist das Gewicht, X-Achse ist das Alter. Die 10 Linien in diesem Diagramm dienen als Normbereich, der unverändert bleiben muß. In dieses Diagramm möchte ich z.B. 5 Wertepaare hinzufügen, die besonders gekennzeichnet sind und einen Vergleich der Wachstumskurve eines einzelnen Kindes mit den Normbereichslinien ermöglicht. Wie geht das ? Kann man zwei Diagramme sozusagen übereinanderlegen ohne daß sich die Skalierung ändert ?
    Vielen dank im vorraus !
    A. Vierzig

vierzig, 21. Mai 2010
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi,

verwende nicht den Diagrammtyp Linie sondern Punkt(XY). Füge dann eine neue Datenreihe hinzu und gib als X-Werte B17:G17 und als Y-Werte B18:G18 an.

Bis später,
    Karin

Beverly, 21. Mai 2010
  3. Tausend Dank für die Hilfe !!!

vierzig, 26. Mai 2010
Thema:

daten in ein vorhandenes Diagramm integrieren

Die Seite wird geladen...
  1. daten in ein vorhandenes Diagramm integrieren - Similar Threads - daten vorhandenes Diagramm

2. Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein...
  3. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  4. DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2...
  5. Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz...
  6. VBA: Abfrage, ob Daten in Tabelle vorhanden. Alternative gesucht

in Microsoft Access Hilfe
    VBA: Abfrage, ob Daten in Tabelle vorhanden. Alternative gesucht: Hallo Forum! ich habe in Access 2016 mit VBA eine Importroutine programmiert, die alle csv-Dateien (Rechnungsdaten) eines Ordners in eine Tabelle in einer Datenbank importieren soll. Damit...
  7. Daten prüfen, ob Zeichenfolge mit Unikat-Zahl vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten prüfen, ob Zeichenfolge mit Unikat-Zahl vorhanden: Hallo zusammen, ich habe verschiedenen Dateinamen in einer Liste (siehe Datei unten). Über VBA sollen die Namen nach 2 Kriterien untersucht werden und je nach Ergebnis Fehlermeldungen ausgegeben...
  8. Diagramm nur zeichnen wenn Daten vorhanden

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm nur zeichnen wenn Daten vorhanden: Hallo ich habe da mal eine Frage und finde nirgendswo eine Antwort. Zu meinem Problem. Ich habe ein Punktdiagramm mit Linie das aus einer großen Tabelle entsteht. Wenn ich in dieser Tabelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden