Office: Daten in eine gefilterte Tabelle einfügen, aber wie?

Helfe beim Thema Daten in eine gefilterte Tabelle einfügen, aber wie? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, kann mir vielleicht einer sagen, wie man kopierte Daten (aus Tabelle 1) in eine bereits gefilterte Tabelle (Tabelle 2) einfügen kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von schnurock, 31. März 2010.

  1. schnurock Neuer User

    Daten in eine gefilterte Tabelle einfügen, aber wie?


    Hallo Zusammen,

    kann mir vielleicht einer sagen, wie man kopierte Daten (aus Tabelle 1) in eine bereits gefilterte Tabelle (Tabelle 2) einfügen kann ohne das die Daten in die ausgeblendeten Zeilen rein kopiert werden?

    mfg
     
    schnurock, 31. März 2010
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    das geht nicht oder nur sehr aufwendig über VBA
     
    Hajo_Zi, 31. März 2010
    #2
Thema:

Daten in eine gefilterte Tabelle einfügen, aber wie?

Die Seite wird geladen...
  1. Daten in eine gefilterte Tabelle einfügen, aber wie? - Similar Threads - Daten gefilterte Tabelle

  2. Makro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden: Hi zusammen, wenn ich auf meine Daten einen Filter anwende, soll ein bestimmtes Makro ausgeführt werden. [ATTACH] Also wenn ich bspw. bei Derivat "G70" rausnehme, soll ein Makro automatisch neu...
  3. gefilterte Daten editieren

    in Microsoft Access Hilfe
    gefilterte Daten editieren: Hallo zusammen, ich habe da zwei Tabellen, die eine ist meine Datenbank, das andere ist ein Suchliste. Über eine Abfrage werden mir nur die Datensätze der Datenbank angezeigt, deren...
  4. Gefilterte Daten ansprechen/exportieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Gefilterte Daten ansprechen/exportieren: Hallo zusammen, ich filtere über mehrere Kombifelder im Formkopf die DS im UFo und erstelle darauf ein Recordset. Das Recordset exportiere ich in Excel. Code: Set RS67 =...
  5. Gefilterte Auswahlliste in Tabellenblatt 2 mit Daten aus Tabellenblatt 1

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gefilterte Auswahlliste in Tabellenblatt 2 mit Daten aus Tabellenblatt 1: Hallo, nach dem erfolglosen Durchsuchen diverser Foren hoffe ich hier eine Lösung für mein Problem zu finden: 1. Ich habe eine Anforderungsliste mit den Spalten ID, Titel und Status im...
  6. Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen: Hallo, ich habe eine recht umfangreiche Tabelle (Excel 2010) gefiltert und möchte nun in einer Spalte Daten einfügen, allerdings nur in die sichtbaren Felder. Manchmal klappt das auch, dann...
  7. Aus verschienen Tabellen gefiltert Daten ausgeben

    in Microsoft Access Hilfe
    Aus verschienen Tabellen gefiltert Daten ausgeben: Hallo Zusammen ich habe da ein Problem und ich bekomme das nicht hin. ich habe 5 Tabellen Tabelle A Tabelle B Tabelle C usw. In jeder Tabelle gibt es unter anderem eine Spalte mit...
  8. Tabelle mit NUR den gefilterten Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle mit NUR den gefilterten Daten: Hallöchen allerseits unser Problem lautet: wir haben eine Tabelle mit über 200 Daten; diese wurde gefiltert und nun wollen wir die gefilterte Version an jemanden versenden, der allerdings diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden