Office: Daten in eine Zeile bringen
Helfe beim Thema Daten in eine Zeile bringen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ralf, das ist super von Dir, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Die Lösung mit PowerQuery ist genau richtig! Ich wusste noch nicht, dass es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von lullifatz, 29. Februar 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Daten in eine Zeile bringen
Die Seite wird geladen...
-
Daten in eine Zeile bringen - Similar Threads - Daten Zeile
-
VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren
in Microsoft Excel HilfeVBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viel rumgeschaut, komme aber mit meinem Problem leider nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe eine Tabelle ("tbl_Umsatz"), auf dem... -
Daten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einem Arbeitsblatt in ein anderes Arbeitsblatt ohne leere Zeilen kopieren: Hallo miteinander, ich habe ein Profil hier im Forum eröffnet, da ich im Moment am verzweifeln bin mit einer Knacknuss im Excel 2016 :confused: Ich schildere euch folgende Ausgangslage: Ich habe... -
Wenn ein Datum zwischen 2 Daten liegt dann schreibe in Zeile
in Microsoft Excel HilfeWenn ein Datum zwischen 2 Daten liegt dann schreibe in Zeile: Guten Tag, mein Excel Datenblatt soll auf verschiedene Entgelttabellen der nächsten Jahre zugreifen und damit rechnen können. Diese Entgelttabellen habe ich in jeweils neuen Tabellen... -
Excel 2 Zeilen Daten Vergleichen und farbig markieren
in Microsoft Excel HilfeExcel 2 Zeilen Daten Vergleichen und farbig markieren: Hallo Zussammen :) Ich dreh hier nun komplett durch, seit Tagen versuch ich 2 Spalten mit Dateninhalten zu vergleichen. Ich hatte es vorher auf 2 Mappen und nun kopiert auf 1 Mappe. Es sind... -
Möchte Daten aus der richtigen Zeile wählen
in Microsoft Excel HilfeMöchte Daten aus der richtigen Zeile wählen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem als Anfänger... Ich habe Daten der Fussball Bundesliga als Excel-Datei, nun möchte ich für die kommenden Spieltage, immer automatisch die erwarteten Tore... -
Daten in aus einer Zeile in mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDaten in aus einer Zeile in mehrere Zeilen: Hallo zusammen, ich benutze MS-Office 2016 und habe folgendes Problem. Ich habe eine große Tabelle mit vielen tausend Zeilen. Pro Zeile gibt es einen "Benutzer" der unterschiedliche viele... -
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante...