Office: Daten in neue Form umsortieren
Helfe beim Thema Daten in neue Form umsortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Muss eine vorhandene Excel Datei komplett neu strukturieren, und komme auf keinen grünen Zweig. Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Christian ASB, 28. April 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Daten in neue Form umsortieren
Die Seite wird geladen...
-
Daten in neue Form umsortieren - Similar Threads - Daten Form umsortieren
-
Daten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen: Hallo Zusammen, nachdem es das Office Forum wohl leider nicht mehr gibt, bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Anbei eine Mustertabelle: In dem Register Übersicht werden die Tarifdaten von... -
Fehler beim speichern von Daten über ein Formular
in Microsoft Access HilfeFehler beim speichern von Daten über ein Formular: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit einer SQL Servertabelle, diese war bisher als Abfrage oder direkt als RS eines Formulars. Wenn nu n Daten geändert wurden, gab es oft, nicht immer,... -
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Excel icon fehlt
in Microsoft Excel HilfeExcel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine... -
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeArr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein... -
Abrufen von fehlenden Daten in Forms
in Microsoft Excel TutorialsAbrufen von fehlenden Daten in Forms: Abrufen von fehlenden Daten in Forms Excel für das Web SharePoint in Microsoft 365 OneDrive (Arbeit oder Schule) Microsoft Forms Mehr... Weniger...