Office: Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen

Helfe beim Thema Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine recht umfangreiche Tabelle (Excel 2010) gefiltert und möchte nun in einer Spalte Daten einfügen, allerdings nur in die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von wilbar, 2. Mai 2014.

  1. wilbar Neuer User

    Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen


    Hallo,

    ich habe eine recht umfangreiche Tabelle (Excel 2010) gefiltert und möchte nun in einer Spalte Daten einfügen, allerdings nur in die sichtbaren Felder. Manchmal klappt das auch, dann wieder muss ich feststellen, dass sich die Einträge auch in den zuvor nicht sichtbaren Feldern befinden. Womöglich hat das etwas mit der Art und Weise des Kopierens zu tun?

    Mir ist klar, dass ich über eine Formel das Problem umgehen könnte, allerdings wäre diese unheimlich komplex.
    In die gefilterte Tabelle zu kopieren ist für mich die beste Lösung. Nur klappt es nicht.

    Grüße
    Barbara
     
    wilbar, 2. Mai 2014
    #1
Thema:

Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Daten in sichtbare Zellen von gefilterter Tabelle einfügen - Similar Threads - Daten sichtbare Zellen

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  4. Literaturdatenbank (Daten auswählen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Literaturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...
  5. Zusammenfassen von Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Daten: Hallo, ich habe folgende Datentabelle in Excel: Spalte A | Spalte B Müller | 1 Müller | 2 Müller | 3 Maier | 1 Kaufmann | 1 Kaufmann | 2 Schulz | 1 Schulz | 2 Schulz | 3 Schulz | 4 Nun sollen...
  6. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  7. Diagrammbild trotz Gruppierung der Daten sichtbar halten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagrammbild trotz Gruppierung der Daten sichtbar halten: Hi, ich habe ein paar Diagramme, nun wollte ich die Daten, die als Grundlage für die Diagramme dienen ausbelenden bzw. gruppieren und darüber ausblenden. Doch dann verschwinden die Diagramme bzw....
  8. gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gefilterte Daten kopieren und in sichtbare Zellen einfügen: Hallo, hoffentlich keine allzu dumme Frage aber ich bekomme es einfach nicht hin. Wie kann ich in Excel 2007 wenn ich Daten mit dem Autofilter filtere und die gefilterten Daten kopieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden