Office: Daten in Tabellen, aus Datensätzen einfügen möglich?

Helfe beim Thema Daten in Tabellen, aus Datensätzen einfügen möglich? in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, Daten aus externen Datensätzen, in FP-Tabellen einfließen zu lassen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von selektiva, 24. April 2006.

  1. selektiva Erfahrener User

    Daten in Tabellen, aus Datensätzen einfügen möglich?


    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist, Daten aus externen Datensätzen, in FP-Tabellen einfließen zu lassen?

    Ich habe verschiedene Datenblätter, die gleich aufgebaut sind.
    Zum Beispiel Datei 1:

    Name: Müller
    Strasse: Meierweg 5
    PLZ, Ort: 12345 Nirgendwo
    Hobby: Schlafen

    Nun möchte ich diese Daten in eine Tabelle in Frontpage bekommen.

    1. Spalte immer der Name, 2. Spalte immer die Strasse, 3. Spalte immer den Ort.
    In die nächste Zeile sollen dann die Daten aus dem nächsten Datensatz.

    Bislang gebe ich alles manuell ein. Ist aber ziemlich aufwendig und Fehlerbehaftet.

    Wenn jemand mein Anliegen verstanden hat und mir helfen kann, bitte ich flehend darum, mir zu helfen.

    Lieben Dank im Vorraus
    Silke Bornstedt
     
    selektiva, 24. April 2006
    #1
Thema:

Daten in Tabellen, aus Datensätzen einfügen möglich?

Die Seite wird geladen...
  1. Daten in Tabellen, aus Datensätzen einfügen möglich? - Similar Threads - Daten Tabellen Datensätzen

  2. VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBD Daten aus einer "intelligenten" Tabelle in einer anderen "intelligenten" Tabelle archivieren: Hallo zusammen, Ich hab hier schon viel rumgeschaut, komme aber mit meinem Problem leider nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe eine Tabelle ("tbl_Umsatz"), auf dem...
  3. Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übertragung von Zelleninhalten aus einer in eine andere Tabelle: Hallöchen ihr Excel-Legenden, ich habe folgendes Problem. Bei der Arbeit müssen wir für ein Projekt alle zwei Monate alle Leistungen mit dem Datum, der genauen Leistung und der gearbeiteten...
  4. [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine...
  5. Access Tabelle mit Excel Daten updaten

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Tabelle mit Excel Daten updaten: Hallo zusammen, ich habe eine Excel Arbeitsmappe die ständig aktualisiert wird. Die Spaltennamen stimmen mit den Spaltennamen der Tabelle in Access überein. Jetzt möchte ich gerne einen VBA Code...
  6. Daten aus Textbox geändert, ändert Daten in Tabelle direkt mit

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Textbox geändert, ändert Daten in Tabelle direkt mit: Hallo zusammen, ich habe eine Userform mit einer combobox, mehreren textboxen und buttons. Über diese Userform sollen bereits eingetragene Daten in der jeweiligen Zeile geändert werden. Über das...
  7. VBA Code Daten aus anderer Tabelle holen klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code Daten aus anderer Tabelle holen klappt nicht: Hallo Zusammen, Ich habe einen VBA Code, welcher mir automatisch Daten aus einer anderen geschlossenen Tabelle holt. Dieser funktioniert einwandfrei in einer schon länger genutzten Tabelle. Nun...
  8. Datensätze aus einer Tabelle mit Daten einer anderen abgleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Datensätze aus einer Tabelle mit Daten einer anderen abgleichen: Hallo, ich habe zwei Tabellen. 1. Liste ist Personalbestand 2. Liste ist eine gesammelte Teilnehmendenliste von Veranstaltungen ich möchte nun herausfinden, welche Personen an einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden