Office: Daten in Textdatei umwandeln

Helfe beim Thema Daten in Textdatei umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hab folgende Frage. Kann ich Daten aus Excel in einen Texteditor exportieren? Der Import hat geklappt, konnte die Daten auch bearbeiten -... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von microtrix, 12. November 2007.

1. microtrix Erfahrener User

Daten in Textdatei umwandeln

Hallo,

ich hab folgende Frage. Kann ich Daten aus Excel in einen Texteditor exportieren? Der Import hat geklappt, konnte die Daten auch bearbeiten - die Textdatei ist in Spalten und Zeilen unterteilt und ziemlich viele Daten, um diese besser bearbeiten zu können hab ich sie in Excel importiert. Jetzt müsste ich sie aber wieder nach der Bearbeitung zurück in die Textdatei umwandeln. Das hat auch schon geklappt- sieht aber ganz anders aus als vorher.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Schon mal vielen Dank.

Gruß

Klaus

microtrix, 12. November 2007
Thema:

Daten in Textdatei umwandeln

Die Seite wird geladen...
  1. Daten in Textdatei umwandeln - Similar Threads - Daten Textdatei umwandeln

2. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  3. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  4. Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei

in Microsoft Excel Tutorials
    Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei: Importieren von Daten aus einer CSV-, HTML- oder Textdatei Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr......
  5. Importieren oder Verknüpfen von Daten in einer Textdatei

in Microsoft Access Tutorials
    Importieren oder Verknüpfen von Daten in einer Textdatei: Importieren oder Verknüpfen von Daten in einer Textdatei Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007...
  6. Exportieren von Daten in eine Textdatei

in Microsoft Access Tutorials
    Exportieren von Daten in eine Textdatei: Exportieren von Daten in eine Textdatei Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access...
  7. Daten importieren aus Textdatei oder Word

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten importieren aus Textdatei oder Word: Hallo! Ich habe Office 2013 und möchte in eine leere Excel-Tabelle Daten importieren. Die Daten lieben in einer Word-Datei und in einer einfachen TXT vor. Kopieren und Einfügen geht, ist...
  8. Daten einer Textdatei mit Excel bearbeiten

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten einer Textdatei mit Excel bearbeiten: Wie kann ich Daten aus einer reinen Textdatei (Adressverwaltungsprogramm mit Turbo-Basic programmiert) mit Excel bearbeiten? Diese Datei hat mehrere Felder (Name, Vorname, Plz .......) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden