Office: Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht

Helfe beim Thema Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich muss meine monatlichen Kosten kumulieren. Ich wollt dies - ganz einfach dacht ich - über eine Abfrage (Feld "Kostenkumuliert" mit DSum)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von schoenc, 9. August 2010.

1. Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht

Hallo. Ich muss meine monatlichen Kosten kumulieren. Ich wollt dies - ganz einfach dacht ich - über eine Abfrage (Feld "Kostenkumuliert" mit DSum) abwickeln, aber irgendwo hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Ich habe eine Tabelle mit den Feldern:
    Kostendatum Kosten
    01.01.2010 3.000
    01.02.2010 4.000
    01.03.2010 2.000
    usw.

Könnt ihr mir hier helfen? DANKE schon mal im voraus!

schoenc, 9. August 2010
  2. Hallo. Jetzt funktionierts. Thema erledigt! Schönen Abend an alle!

schoenc, 10. August 2010
Thema:

Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Daten kumulieren mit DSum funktioniert nicht - Similar Threads - Daten kumulieren DSum

2. Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",...
  3. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  4. Excel Zusammenführen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2...
  5. Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein...
  6. Datum markieren und Daten ausblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum markieren und Daten ausblenden: Hallo zusammen Ist es möglich, in der angehängten Tabelle, jeweils Ende Monat einen Datumsstrich einzufügen, wie jetzt der roter, der manuell eingefügt ist? Und wenn ja: wenn in der Spalte A eine...
  7. Monatliche Daten kumulieren

in Microsoft Access Hilfe
    Monatliche Daten kumulieren: Hallo, versuche unter MS Acces 97 die monatlichen Daten vieler Aufträge (z. B. Kosten) mit einer Kreuztabellenabfrage zu abzubilden. Doch wie kann ich zum jeweiligen Monat die Kumulation der...
  8. Noch mal Pivot Tabellen-Daten kumulieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Noch mal Pivot Tabellen-Daten kumulieren: Hallo, ich hatte das Thema vor kurzem schon mal rein gestellt. Für Profis ist das sicher kein Problem...!? Mein Kumpel hat mir die Datei noch mal neu gemacht. Rechts in der Spalte hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden