Office: Daten mehrerer Excel Dateien in eine Zieldatei kopieren
Helfe beim Thema Daten mehrerer Excel Dateien in eine Zieldatei kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich hätte da einmal etwas, wobei ich Hilfe bräuchte, normal bastel ich mir meine Codes mittels zahlreicher Web-Artikel und eurer Hilfe selbst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kathifalke, 6. April 2015.
Thema:
Daten mehrerer Excel Dateien in eine Zieldatei kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Daten mehrerer Excel Dateien in eine Zieldatei kopieren - Similar Threads - Daten mehrerer Excel
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Zusammenführung von Daten aus mehreren identisch aufgebauten Exceldateien
in Microsoft Excel HilfeZusammenführung von Daten aus mehreren identisch aufgebauten Exceldateien: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Ich leite einen Kurs, bei dem die Teilnehmer verschiedene Leistungen erbringen, welche bewertet werden. Dafür gibt es bisher einen Zettel, auf... -
Excel Daten für mehrere Briefe einfügen
in Microsoft Word HilfeExcel Daten für mehrere Briefe einfügen: Hallo erstmal :-) Ich würde gerne einen Arbeitsablauf deutlich vereinfachen, aber mir fehlt der richtige Weg und hoffe es hat hier jemand eine gute Idee dazu. Und zwar führen wir einen... -
Excel Filtern über mehrere Sheets, ein Sheet Daten ein Sheet Berechnung
in Microsoft Excel HilfeExcel Filtern über mehrere Sheets, ein Sheet Daten ein Sheet Berechnung: Hallo, ich möchte gern von einem Sheet zum anderen Filtern und berechnen. Erstmal zum Hintergrund: in meinem Sheet 1 werden Daten per SQLOlEDB aus einem View einer SQL-Datenbank geladen,... -
Daten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010
in Microsoft Excel HilfeDaten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010: Hi, nachdem ich nach langer Suche keine Lösung gefunden haben, hier nun die Beschreibung meines Problems: ich habe Artikelnummern denen sieben Kriterien zugeordnet sind (in sieben Spalten),... -
Zusammenführen von mehreren Datensätzen mit unterschiedlichen Daten
in Microsoft Excel HilfeZusammenführen von mehreren Datensätzen mit unterschiedlichen Daten: Thema hat sich erledigt - danke! -
Excel - Mehrere Daten zu einer Plotbox zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeExcel - Mehrere Daten zu einer Plotbox zusammenfassen: Hallo, ich habe mehrere Daten (Hauptsächlich Preise) und müsste davon eine Grafik bzw. ein Diagramm erstellen, das mir 1. den Durchschnittswert der Daten 2. die gesamte Bandbreite 3. und...