Office: (Office 2013) Daten nach Bedingung filtern und an andere Stelle als Datensatz kopieren.
Helfe beim Thema Daten nach Bedingung filtern und an andere Stelle als Datensatz kopieren. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe nach so vielen Formeln und Möglichkeiten gesucht und denke von alleine werde ich folgende Aufgaben nicht ohne eure Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von nakicam, 5. Januar 2016.
Thema:
Daten nach Bedingung filtern und an andere Stelle als Datensatz kopieren.
Die Seite wird geladen...
-
Daten nach Bedingung filtern und an andere Stelle als Datensatz kopieren. - Similar Threads - Daten Bedingung filtern
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Excel icon fehlt
in Microsoft Excel HilfeExcel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine... -
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeArr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein... -
Nur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung
in Microsoft Excel HilfeNur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung: Hallihallo, ich benötige Hilfe. In einer Tabelle mit vielen Cases die diverse Daten zu Statusveränderungen haben versuche ich verzweifelt zu zählen wie viele Fälle zum Beispiel ein Startdatum zum... -
Verknüpfung von Daten mit Bedingung
in Microsoft Access HilfeVerknüpfung von Daten mit Bedingung: Hallo Michael und andere Helfer! Sicher eine Anfängerfrage - steh aber komplett auf der Leitung: Ich habe eine Tabelle mit Projekten - darin sind auch die Felder für den Beginn versch.... -
Verknüpfung von Daten mit mehreren Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeVerknüpfung von Daten mit mehreren Bedingungen: Hallo liebe Leute, Dies ist mein ertser Forenbeitrag, und gleich eine Frage, sorry! Also: Ich habe eine große Tabelle erstellt, in die z.T. täglich, z.T. wöchentlich eine Menge aktuelle...