Office: (Office 2013) daten nach monat filtern und kopieren
Helfe beim Thema daten nach monat filtern und kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag allerseits hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet Habe folgendes problem. Daten werden über eine Userform in tabelle matrix... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tomtom2718, 30. Dezember 2017.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
daten nach monat filtern und kopieren
Die Seite wird geladen...
-
daten nach monat filtern und kopieren - Similar Threads - daten monat filtern
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Nur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung
in Microsoft Excel HilfeNur Werte zählen die innerhalb eines Monats/einerWoche liegen ggf. mit weiterer Bedingung: Hallihallo, ich benötige Hilfe. In einer Tabelle mit vielen Cases die diverse Daten zu Statusveränderungen haben versuche ich verzweifelt zu zählen wie viele Fälle zum Beispiel ein Startdatum zum... -
Abfrage Daten aus letzte 6 Monate
in Microsoft Access HilfeAbfrage Daten aus letzte 6 Monate: Ich habe ein Tabelle Einnahmen, das so aussieht Code: ID__Datum__Einnahmen 1__01.01.2014____100 2__01.02.2014____200 3__01.03.2014____300 4__01.04.2014____400 5__01.05.2014____500... -
Monatliche Daten kumulieren
in Microsoft Access HilfeMonatliche Daten kumulieren: Hallo, versuche unter MS Acces 97 die monatlichen Daten vieler Aufträge (z. B. Kosten) mit einer Kreuztabellenabfrage zu abzubilden. Doch wie kann ich zum jeweiligen Monat die Kumulation der... -
Monate Jan bis Dez auf Vollständigkeit prüfen, falls ein Monat fehlt ergänzen
in Microsoft Excel HilfeMonate Jan bis Dez auf Vollständigkeit prüfen, falls ein Monat fehlt ergänzen: Hallo zusammen, Ich verzweifle gerade in Excel 2007. Ich habe einen sehr großen Datensatz mit Materialien und dem zugehörigen Bestand jeweils am Monatsende d.h. von Jan bis Dez. Wenn am... -
monatliche Auswertung von Daten
in Microsoft Excel Hilfemonatliche Auswertung von Daten: Ich benötige wieder einmal Hilfe... Es geht um folgendes: Meine Monatsspalte ist von 1-12 gekennzeichnet und soll als Referenz dienen, um für eine andere Spalte eine Auswertung nach Monaten... -
Gehaltsnachweis für 12 Monate, Neue Daten
in Microsoft Excel HilfeGehaltsnachweis für 12 Monate, Neue Daten: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin dabei eine Gehaltstabelle über 12 Monate von meiner Kollegin zu übernehmen. Ich habe nun einen neuen Mitarbeiter der im Mai anfängt und ich...