Office: Daten ordnen
Helfe beim Thema Daten ordnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, möchte gerne die "Textzellen" aus Spalte A: SpalteA TextA1 1 Leerzeile TextB1 13 Leerzeilen TextA2 1 Leerzeile TextB2 13 Leerzeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MatStorm, 15. Juni 2011.
Thema:
Daten ordnen
Die Seite wird geladen...
-
Daten ordnen - Similar Threads - Daten ordnen
-
Daten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen
in Microsoft Excel HilfeDaten anhand bestimmter Kriterien aus anderen Registern übertragen: Hallo Zusammen, nachdem es das Office Forum wohl leider nicht mehr gibt, bin ich froh euch hier gefunden zu haben. Anbei eine Mustertabelle: In dem Register Übersicht werden die Tarifdaten von... -
Daten abgleichen Ordner Unterordner
in Microsoft Excel HilfeDaten abgleichen Ordner Unterordner: Hallo, habe das schon in einem anderen Forum gepostet, die Lösung von mase verstehe ich nicht! Das Problem: Ich möchte Zellen aus einer Tabelle mit Dateinamen aus einem Ordner und Unterordnern... -
Ordner auslesen in einer Listbox Anzeigen und Daten öffnen ?!?!
in Microsoft Excel HilfeOrdner auslesen in einer Listbox Anzeigen und Daten öffnen ?!?!: Hallo zusammen, ich möchte folgendes mit VBA Excel 2010 machen.*wink.gif* Es soll ein Ordner mit festen Pfad mit Unterordner durchsucht werden auf .fwx und .fwd dateien. Die gefunden Daten... -
ordner verschoben, gefunden im Server Daten
in Microsoft Outlook Hilfeordner verschoben, gefunden im Server Daten: Hallo liebe leute, habe ausversehen zwei Ordner im Outlook verschoben. Ich finde sie wieder über die rechte maustaste-eigenschaften-ordnergrösse-Server Daten, aber es lässt sich nicht verschieben... -
Daten Kopieren über 2 Ordner
in Microsoft Excel HilfeDaten Kopieren über 2 Ordner: Ich habe 2 Ordner mit je 20 Reg. Aus Ordner 1 sollen nun alle Pos. (Zahlen) in den einzelnen Reg. in die Reg. in Ordner 2 kopiert werden und dann dort im entsprechenden Feld erscheinen. Nun... -
Daten löschen wenn sie in einen Ordner verschoben wurden
in Microsoft Excel HilfeDaten löschen wenn sie in einen Ordner verschoben wurden: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit einer Excel Datei. Wir wandeln hier eine Textdatei um, sortieren sie und legen sie dann in einen anderen Ordner ab. Nun würde ich gerne nachdem die... -
Postfach-Ordner erstellen,der auf archivierte Daten zugreift
in Microsoft Outlook HilfePostfach-Ordner erstellen,der auf archivierte Daten zugreift: Das Postfach in Outlook wird regelmäßig archiviert, und zwar in Form einer *.pst Datei, die in einem Ordner auf einem Netzlaufwerk gespeichert wird, also zb auf D:\Datensicherung\Outlookarchiv...