Office: Daten per Makro übertragen
Helfe beim Thema Daten per Makro übertragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem. Ich haben hier in der Firma eine Quellenliste die ewig lang ist. Damit es einfacher wird die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von susanne-g, 14. Juli 2009.
Thema:
Daten per Makro übertragen
Die Seite wird geladen...
-
Daten per Makro übertragen - Similar Threads - Daten Makro übertragen
-
VBA Makro Daten kopieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Makro Daten kopieren: Hi zusammen, ich bräuchte eure Hilfe denn aktuell bin ich am verzweifeln: Ich brauche ein Makro für das deutsche Excel. Es gibt 2 verschiedene Arbeitsmappen mit jeweils einem aktiven... -
Excel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA / Daten kopieren wenn Liste auf x steht.: Hallo zusammen, ich habe ein PowerQuery, welches ich ca. 2 mal im Monat aktualisiere. Aus dem Query möchte ich gerne die Daten per Makro in ein anderes Arbeitsblatt kopieren. Dabei möchte ich... -
CSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei
in Microsoft Excel HilfeCSV-Daten per Makro einbinden - manuelle Wahl der Quelldatei: Liebe Excel-Gemeinde, ich möchte CSV-Daten in eine bereits geöffnete Arbeitsmappe laden. Sie sollen nach jedem Laden eines Datensatzes auf einem anderen Arbeitsblatt dargestellt werden, das den... -
Geschlossene Datei Makro für Daten entziehen
in Microsoft Excel HilfeGeschlossene Datei Makro für Daten entziehen: Liebes Forum, Ich bin schon lange dabei eine Makro-Lösung für meine Datei zu finden, doch leider gelingt es mir einfach nicht - Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Die Zieldatei soll die Daten... -
Makro/VBA Daten aus andere Mappe importiren und Formel anwenden
in Microsoft Excel HilfeMakro/VBA Daten aus andere Mappe importiren und Formel anwenden: Hallo, als erstes: ich habe keine Ahnung von Makros bzw deren Programmierung. Habe mir bisher beholfen mir Fragmente aus anderen Makros zu kopieren und mich versucht in letzten 48 Stunden ein... -
Suche Makro zum automatische übertragen von Daten
in Microsoft Excel HilfeSuche Makro zum automatische übertragen von Daten: Hallo liebe Community, leider bin ich ein totaler Neuling was Makros angeht und hab so gut wie keine Ahnung, aber ich benötige dringend eines. Vlt kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe... -
Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?
in Microsoft Excel HilfeFußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Excel-Kurs gemacht und zu Übungszwecken ein Fußballturnier erstellt. Bei diesem Turnier gibt es 10 Mannschaften. Auf dem ersten Blatt werden die Mannschaften...