Office: daten Probleme

Helfe beim Thema daten Probleme in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; nabend zusammen. ich habe folgendes problem ich habe eine excel liste mit rund 40 personen in den auch ihr Geburtsdaten stehen z.B. 10.02.1987 nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von musti1985, 7. Juni 2006.

  1. musti1985 Neuer User

    daten Probleme


    nabend zusammen.
    ich habe folgendes problem ich habe eine excel liste mit rund 40 personen in den auch ihr Geburtsdaten stehen z.B. 10.02.1987 nun möchte ich mit excel berechnen wie alt diese person ist nur komm ich damit nicht weiter.
    hoffe ihr könnt mir helfen .
    mfg
     
    musti1985, 7. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    Geburtsdatum steht in A1, schreibe in Zelle B1 die Formel
    =heute()-A1 und formatiere diese Zelle als Benutzerdefiniert mit JJ...
     
    Wordmouse, 7. Juni 2006
    #2
Thema:

daten Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. daten Probleme - Similar Threads - daten Probleme

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Matrix zeilenweise durchlaufen, Vorhandene Daten in eine Spalte schreiben: Guten Tag, ich habe eine Datei mit einer 12x340 Matrix diese muss für einen weiteren Arbeitsschritt komplett in eine Spalte umgewandelt werden. Google, Youtube und die Suchfunktion hier konnten...
  4. Literaturdatenbank (Daten auswählen)

    in Microsoft Access Hilfe
    Literaturdatenbank (Daten auswählen): Hallo Ich habe in MSAccess 365 eine Literaturdatenbank mit Informatioinen zu Artikeln und Büchern. Ich habe in der Tabelle ein ja/nein Feld mit Namen 'Bezug'. Die Tabelle stammt noch aus altem...
  5. Zusammenfassen von Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zusammenfassen von Daten: Hallo, ich habe folgende Datentabelle in Excel: Spalte A | Spalte B Müller | 1 Müller | 2 Müller | 3 Maier | 1 Kaufmann | 1 Kaufmann | 2 Schulz | 1 Schulz | 2 Schulz | 3 Schulz | 4 Nun sollen...
  6. Probleme mit Suchen udn Ausgeben von Daten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit Suchen udn Ausgeben von Daten: Guten Morgen / Tag, Ich bin am verzweifeln, ich sitze hier in der Schön Klinik und versuche in Excel 2007 eine Suchmaske zu schreiben. Ich bin Leider nicht so affin mit Excel habe aber dennoch...
  7. Probleme bei der übergabe von Daten an ein Unterformular

    in Microsoft Access Hilfe
    Probleme bei der übergabe von Daten an ein Unterformular: Hallo, möchte gerne Daten an ein Unterformular übertragen, das weitere daten enthält. Hab schon total viel hin und her probiert. Aber ich bekomme es nicht hin, desweiteren habe ich auch probleme...
  8. Probleme bei Seriedruck, importieren von Daten aus Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme bei Seriedruck, importieren von Daten aus Excel: Hallo, ich habe ein großes Problem seit ich Word und Excel 2003 auf meinem Rechner habe. Folgendes: Ich möchte eine Seriendruckdatei mit Daten aus Excel füllen und daraus Etiketten drucken. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden