Office: Daten prüfen, ob Zeichenfolge mit Unikat-Zahl vorhanden
Helfe beim Thema Daten prüfen, ob Zeichenfolge mit Unikat-Zahl vorhanden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe verschiedenen Dateinamen in einer Liste (siehe Datei unten). Über VBA sollen die Namen nach 2 Kriterien untersucht werden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Liquid22, 25. Januar 2019.
Thema:
Daten prüfen, ob Zeichenfolge mit Unikat-Zahl vorhanden
Die Seite wird geladen...
-
Daten prüfen, ob Zeichenfolge mit Unikat-Zahl vorhanden - Similar Threads - Daten prüfen Zeichenfolge
-
Daten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle
in Microsoft Excel HilfeDaten Einlesen aus mehre Zellen in Verbindung einer Verbundene Zelle: Moin Allerseits, mit Verlaub ich bin seit 5 Jahren aus der Materie raus, fange somit von Vorne an. Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes. Verwendete Elemente: Quelle> Tabelle "wsLK",... -
Excel icon fehlt
in Microsoft Excel HilfeExcel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine... -
Excel Zusammenführen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zusammenführen: Guten Tag Sub Tabelle_zusammenführen() Dim i As Integer Dim Zusammenfassung As Worksheet Dim BereichZielTab As Range Set Zusammenfassung = Worksheets("Zusammenfassung") For i = 2... -
Arr sind Null obwohl Daten vorhanden sind
in Microsoft Excel HilfeArr sind Null obwohl Daten vorhanden sind: Hallo zusammen Erst mal frohe Festtage ;-) Ich hab ein Problemchen... In einer Abfrage eröffne ich mit einem "Connection.Open..:" eine Query Anschliessend mit rs.Open,(vobei mein RS ein... -
Prüfen ob Daten bereits vorhanden
in Microsoft Access HilfePrüfen ob Daten bereits vorhanden: Hallo! Ich habe ein Formular mit dem ich den aktuellen Datensatz kopiere. Beim kopieren muß ich eine neue Nummer manuell eingeben (2 Buchstaben und 6 Zahlen). Das funktioniert so auch alles. Aber... -
Prüfen ob Abfrage daten enthält !
in Microsoft Access HilfePrüfen ob Abfrage daten enthält !: Moin, moin, habe in Access 2000 folgendes Problem: Über das Formular1 öffne ich das Formular2. Auf dem Formular2 befindet sich ein Diagramm. Das Diagramm basiert auf einer Abfrage. DIese... -
Monate Jan bis Dez auf Vollständigkeit prüfen, falls ein Monat fehlt ergänzen
in Microsoft Excel HilfeMonate Jan bis Dez auf Vollständigkeit prüfen, falls ein Monat fehlt ergänzen: Hallo zusammen, Ich verzweifle gerade in Excel 2007. Ich habe einen sehr großen Datensatz mit Materialien und dem zugehörigen Bestand jeweils am Monatsende d.h. von Jan bis Dez. Wenn am...