Office: Daten sortieren
Helfe beim Thema Daten sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe ein ähnliches Problem. Wie benutze ich diese Formel (oder eine etwas geeignetere) für folgende Auflistung bzw. Sortierung: Habe eine Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kiki84, 27. April 2006.
Thema:
Daten sortieren
Die Seite wird geladen...
-
Daten sortieren - Similar Threads - Daten sortieren
-
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Daten Sortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten Sortieren: Guten Tag zusammen, folgendes Anliegen: Ich habe eine Tabelle mit vielen Einträgen von Retouren die an mich zurück geschickt wurden. Für jede Retoure gibt es eine Zeile und in einer Spalte wird... -
Daten neu sortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten neu sortieren: Hallo zusammen, in der Tabelle (siehe Bild links) sind die relevanten Daten sowohl in Spalten also auch in Zeilen erfasst. Die Daten sollen so neu strukturiert werden ( siehe Bild rechts), so... -
Aus PDF importierte Daten einfach sortieren
in Microsoft Excel HilfeAus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer... -
Daten nach nicht-erster Stelle der Sortierspalte sortieren
in Microsoft Excel TutorialsDaten nach nicht-erster Stelle der Sortierspalte sortieren: A1:B3: 1739 AS 211123 DF 35 QW a) ergibt, nach 2. Stelle sortiert, für die erste Spalte A1:A3 mit =INDEX(SORTIEREN(TEIL(A1:A3;{1.2};9);2);;1) oder =SORTIERENNACH(A1:A3;TEIL(A1:A3;2;9))... -
Daten sortieren
in Microsoft Excel HilfeDaten sortieren: Hallo zusammen, ich habe in einer Zelle folgende Syntax stehen: 113*x1001+142*x1002+102*x1003+34*x1004+132.85*x1005+48.75*x1006+78.3*x1007+96.5*... -
Daten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich)
in Microsoft Excel TutorialsDaten dynamisch blockweise sortieren (mit SORTIEREN und INDEX; auch LET möglich): In einer Zeile stehen 5er-Blöcke beginnend mit je einer PKW-Marke wie folgt: A1:AI1: VW 1 3 2 4 BMW 2 1 3 4 Mercedes 2 4 3 1 Opel 1 2 3 4 Ford 4 3 2 1 Porsche 4 1 3 2 Audi 3 2 1 4 Diese Blöcke...