Office: Daten verschiedener Tabellen in neuer zusammenfassen

Helfe beim Thema Daten verschiedener Tabellen in neuer zusammenfassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen, ich bin neu im Forum, habe als Gast aber schon einige tolle Infos finden können. Habe jetzt folgendes Problem: Ich erhalte zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von spoma, 19. September 2007.

1. spoma Neuer User

Daten verschiedener Tabellen in neuer zusammenfassen

Guten Morgen,

ich bin neu im Forum, habe als Gast aber schon einige tolle Infos finden können. Habe jetzt folgendes Problem: Ich erhalte zwei Tabellen von verschiedenen Personen und möchte diese zu einer neuen zusammenfassen. Muster hängt unten an. Ich benötige quasi die Kosten je Kostenstelle nach Umverteilung mit den anteiligen Kosten, wobei es sein kann, dass manche Pers-Nr. komplett umverteilt werden, andere mit einem Anteil oder komplett auf der Stamm-KOST bleiben. Es ist nicht möglich, in der Datei UMV die Pers-Nr. mit der Stamm-KOST und dem übrig gebliebenen Anteil noch mit zu erfassen. Es gibt ca. 10 Filialen und je Filiale ewig viele KOST, die KOST innerhalb einer Filiale sind eindeutig, wiederholen sich aber in den Filialen teilweise. Wer kann mir helfen?

Thema:

Daten verschiedener Tabellen in neuer zusammenfassen

Die Seite wird geladen...
  1. Daten verschiedener Tabellen in neuer zusammenfassen - Similar Threads - Daten verschiedener Tabellen

2. Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus verschiedenen Tabellenblättern kopieren: Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und darf mit getrost als Excel Anfänger beschreiben :) Ich habe eine Frage, ich möchte aus verschiedenen Tabellenblätter Daten in eine neue Tabelle...
  3. Daten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von mehreren Dateien aus verschiedenen Verzeichnissen auslesen: Hallo, ich bin VBA Anfänger und beschäftige mich aktuell mit folgender Aufgabenstellung: Ich versuche aus mehreren unterschiedlichen Dateien mit unterschiedlichen Dateinamen und...
  4. Automatische Übernahme der Daten aus verschiedenen Arbeitsblättern

in Microsoft Excel Hilfe
    Automatische Übernahme der Daten aus verschiedenen Arbeitsblättern: Hallo Excel Forum, ich bin zwar regelmäßiger Nutzer von Excel, jedoch in der Programmierung nicht firm. in möchte automatisch eine Übernahme der Daten aus den Arbeitsblättern "Abrechnung...
  5. Daten aus verschiedenen Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, an Tabelle anfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus verschiedenen Zellen in anderes Tabellenblatt kopieren, an Tabelle anfügen: Hallo, ich versuche grade, Daten aus bestimmten Zellen in ein anderes Tabellenblatt zu kopieren, aber komme da irgendwie nicht weiter, auch verschiedene Google Ergebnisse helfen mir nicht so...
  6. verschiedene Daten von einem Blatt in ein anderes übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    verschiedene Daten von einem Blatt in ein anderes übertragen: Hallo ihr Lieben, ich bin fast am verzweifeln. Und zwar möchte ich, wenn ich im Blatt "Bankbewegungen" in die Spalte J eine ER-Nummer eintrage, dass in Spalte K automatisch aus Blatt...
  7. Daten aus verschiedenen Reitern (Tabellen) übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus verschiedenen Reitern (Tabellen) übertragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe zwar Excelerfahrung, aber soweit reichts nun doch nicht...darum Bitte ich um Eure Hilfe :roll: Also ich habe eine Mappe...
  8. Aus einer Tabelle verschiedene Daten sortieren und in ......

in Microsoft Excel Hilfe
    Aus einer Tabelle verschiedene Daten sortieren und in ......: andere Tabelle einfügen. :-D Hallo erstmal, irgendwie hab ich gefallen an Excel gefunden denn ich hab schon wieder ein Problem. Folgendes Problem: Ich habe vier Tabellen, in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden