Office: Daten von einem Blatt zum nächsten kopieren

Helfe beim Thema Daten von einem Blatt zum nächsten kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Vielen Vielen Dank :) Ich konnte es an meine Bedürfnisse anpassen, bis auf eine Sache... :) Ich möchte vor der Spalte mit den Namen noch eine Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kyoshiro, 28. August 2008.

1. Daten von einem Blatt zum nächsten kopieren

Vielen Vielen Dank :) Ich konnte es an meine Bedürfnisse anpassen, bis auf eine Sache... :)
    Ich möchte vor der Spalte mit den Namen noch eine Spalte mit Nummern haben. Wenn ich da eine Spalte hinzufüge kommt ein Fehler und zwar hier:

"y2 = Worksheets(s).Cells(65536, TargetColumn2 + 1).End(xlUp).Row"

Und was mir aufgefallen ist, wenn ich einen Wert eingebe dann markiert er ja die zu kopierenden Werte. Wenn ich dann aber während ich noch in der Zelle bin das Datenblatt wechsel gibts einen Fehler.

Das wird jetzt nicht so häufig vorkommen, ich wollte es nur mal sagen :)

LG

Breece

Kyoshiro, 28. August 2008
Thema:

Daten von einem Blatt zum nächsten kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Daten von einem Blatt zum nächsten kopieren - Similar Threads - Daten Blatt nächsten

2. Daten von allen Blätter auf ein Blatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von allen Blätter auf ein Blatt: Guten Tag, in meiner Datei habe ich Tage aus dem September 2022 . Jeder Tag ist auf einem Blatt mit den Daten einzeln aufgeführt. Gibt es eine Möglichkeit die Daten von allen Blättern auf ein...
  3. Daten aus mehreren Blättern kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus mehreren Blättern kopieren: Hallo zusammen, ich würde gerne in der Spalte B den Namen aus einem anderen Blatt kopieren. Händisch müsste ich so in die passenden Zeilen die Formel ='1'!$B$3; ='2'!$B$3, ='3'!$B$3 eintragen....
  4. Kombinieren von Daten aus mehreren Blättern

in Microsoft Excel Tutorials
    Kombinieren von Daten aus mehreren Blättern: Kombinieren von Daten aus mehreren Blättern Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  5. Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen

in Microsoft Excel Tutorials
    Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen: Ich kann auf einem Blatt keine Daten kopieren und einfügen Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr......
  6. Daten aus Mastersheet in neues Blatt aus Vorlagesheet kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Mastersheet in neues Blatt aus Vorlagesheet kopieren: Hallo und Guten Morgen, möchte sämtliche (gelb markiert) Daten aus einem ''Mastersheet''-Blatt in mehreren neuen Datenblätter kopieren (pro Zeile neues Datenblatt), welche jedoch in einem...
  7. Daten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Pivot in neues Blatt auslesen - aber wie?: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder eine Frage was Excel betrifft und finde einfach keine passende Lösung. Ich versuche mal mein Anliegen zu schildern, im Anhang ist auch eine...
  8. Bezüge in mehreren Daten Blättern

in Microsoft Excel Hilfe
    Bezüge in mehreren Daten Blättern: Hallo zusammen, In angehängte Tabelle befinden sich 2 Datenblätter (Tab. 1 und Tab. 2). In Tab. 1 befinden sich Name und Vorname(Jeweils in einer eigenen Spalte), in Tab. 2 ebenfalls der Name,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden