Office: Daten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010
Helfe beim Thema Daten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, nachdem ich nach langer Suche keine Lösung gefunden haben, hier nun die Beschreibung meines Problems: ich habe Artikelnummern denen sieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von alex8080, 3. August 2012.
Thema:
Daten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010
Die Seite wird geladen...
-
Daten von mehreren Spalten in eine konsolidieren Excel 2010 - Similar Threads - Daten mehreren Spalten
-
Daten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten
in Microsoft Excel HilfeDaten je Ticket konsolidieren und ggf. in mehrere Spalten: Hallo, als Vorbereitung für einen Import in Jira aus einem Altsystem habe ich die Daten per SQL exportiert. Je Ticket kann es n Kommentare und m Anhänge geben. Für einen Jira-Import sollte es für... -
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante... -
Daten aus einer Spalte mit selber Reihenfolge auf mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus einer Spalte mit selber Reihenfolge auf mehrere Spalten aufteilen: Hallo, folgende Situation: Ich habe eine einzige Spalte mit mehreren Daten, immer in der selben Reihenfolge. A1 Name A2 Straße A3 Ort A4 TelNr A5 EMail A6 Name A7 Straße . . . Gibt es eine... -
Daten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien
in Microsoft Excel HilfeDaten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien: Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe mehrere Proben mit eindeutiger Probennummer. Für jede Probe werden 4 Prüfungen gemacht. Die... -
Mehrfachauswahl-Daten in mehrere Spalten speichern (Access 2010)
in Microsoft Access HilfeMehrfachauswahl-Daten in mehrere Spalten speichern (Access 2010): Moin liebe Forumsgemeinde, nachdem ich nun ein paar Stunden vergeblich im Internet herumgesurft habe, hab ich beschlossen meine Frage mal hier zu posten. Es geht um Folgendes: Ich möchte... -
Daten aus mehreren Spalten selektieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Spalten selektieren: Excel 2007, Vista Nachdem ich nun drei Tage in der Hilfe und hier im Forum nach eine Lösung suche muss ich nun doch fragen... :oops: In Spalte A & B stehen ca. 120 Datensätze untereinander... -
[erledigt] eingelesene Daten in mehrere Spalten aufteilen
in Microsoft Excel Hilfe[erledigt] eingelesene Daten in mehrere Spalten aufteilen: Hallo, ich weiß die Überschrift sagt nicht viel aus, mir fällt aber nichts ein, wie ich es besser umschreiben könnte. ich habe ein Excel-Sheet bekommen in dem die Daten völlig unformatiert,...